Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
193) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_10_3) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/42.0.2311.90 Safari/537.36 
Moritz 
Ort:
-
Mittwoch, 29. April 2015 22:18  Kommentar schreiben

Die Fahrausbildung fing schon mit der Anmeldung und dem Theorieunterricht sehr gut an. Auf witzige und trotzdem informative und seriöse Art und Weise wird einem das Wissen in einem modern ausgestattetem Raum vermittelt.
Auf der Straße verfliegt die anfängliche Nervosität rasch und man erlebt abwechslungsreiche Fahrstunden durch Leipzig und Umgebung.
Besonders positiv in Erinnerung wird definitiv die stetig freundliche Atmosphäre bleiben, die mir zu jedem Zeitpunkt ein positives Gefühl hinter dem Steuer gab. Hinzu kommt das humorvolle Miteinander und im Auto fühlt es sich nicht an, als säße man neben einem Fremden sondern vom ersten Moment eine familiärer Umgang.
Natürlich gab es mal kleine Krisen, doch ich wurde sofort wieder aufgebaut und motiviert.

Schlussendlich bin ich überglücklich, meinen Führerschein zu haben.
An dieser Stelle daher noch mal ein riesiges Danke an Familie Würdemann. Es war eine super Zeit und kann die Fahrschule Bauer wärmstens weiterempfehlen.

Viele Grüße,
Moritz
Kommentar:
Name:
Kennwort: