Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
195) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_9_5) AppleWebKit/600.5.17 (KHTML, like Gecko) Version/7.1.5 Safari/537.85.14 
Paulina 
Ort:
-
Sonntag, 31. Mai 2015 14:07  Kommentar schreiben

Die Fahrschule Bauer kann ich wirklich jedem wärmstens empfehlen!!! Zunächst war der Theorieunterricht, den ich in einem Crashkurs in den Ferien absolviert habe, zwar anstrengend, aber Herr und Frau Würdemann waren wirklich sehr um angenehme, lockere und familiäre Atmosphäre bemüht, sodass wir alle eine lustige Zeit miteinander hatten, aber selbst brutale Anfänger in Sachen Verkehrsregeln wie ich, hinterher mit einem guten Basiswissen aus dem Unterricht gegangen sind.
Die Fahrstunden waren für mich nie Pflichttermine, sondern eher ein schöner Ausgleich zur anstrengenden Abiturvorbereitung. Herr Würdemann war sehr geduldig, hat einen entspannt durch stressige Situationen gelotst und allgemein immer für sehr nette Atmosphäre im Auto gesorgt. Dadurch kam neben dem Autofahren öfter das ein oder andere persönliche Gespräch zustande, wodurch ich mich besonders gut auf die Realität nach dem Führerschein vorbereitet gefühlt habe.
Die Prüfung konnte ich dann relativ entspannt angehen, da Herr Würdemann mit mir vorher jede Eventualität geübt hatte und ich auf de Prüfungsstrecke ideal vorbereitet war.
Vielen Dank!
Kommentar:
Name:
Kennwort: