Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
319) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/46.0.2486.0 Safari/537.36 Edge/13.10586 
Clara Müller 
Ort:
-
Donnerstag, 5. Januar 2017 19:15  Kommentar schreiben

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, aber zu aller erst bin ich überglücklich endlich meinen Führerschein zu haben.'' Dies habe ich der Fahrschule Bauer zu verdanken. Der Theorieunterricht war super interessant und lustig gestaltet. Ich habe mich somit jeden Tag auf den nächsten gefreut. Danach die ersten Fahrstunden, vor denen ich am Anfang ehrlich gesagt total Angst hatte, doch diese verflog recht schnell durch die aufbauenden und angstnehmenden Worte von Herrn Würdemann. Auch wo der Termin für die Prüfung fest stand war ich sichtlich nervös, aber auch diese Angst wurde mir versucht zu nehmen.
Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen, denn hier macht lernen Spaß.
Ich bin froh mich für diese Fahrschule entschieden zu haben, zumal sie auch direkt vor meiner Haustür ist und eigentlich alle meiner Bekannten hier ihren Führerschein gemacht haben.
Also wenn nicht hier wo dann?
Trotz alledem bin ich auch ein bisschen traurig, da diese schöne Zeit nun zu Ende ist...''
Vielen, vielen Dank für alles und bleiben sie so wie sie sind!!
Kommentar:
Name:
Kennwort: