Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
324) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:53.0) Gecko/20100101 Firefox/53.0 
Hannah 
Ort:
Leipzig
Dienstag, 25. April 2017 16:21  Kommentar schreiben

Liebe Fahrschule Bauer,
einen herzlichen Dank auch von mir für die tolle Zeit während meiner Führerscheinausbildung. Die Fahrstunden haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich vermisse den weißen Tiguan jetzt schon ein bisschen. Insgesamt war die Atmosphäre während der Ausbildung sehr angenehm. Die Fahrlehrer waren gut drauf und die Stunden waren sehr abwechslungsreich. Es gab immer das nötige Maß an Spaß und Disziplin, so dass man schnell Fortschritte merkte. Lief es in einer Stunde mal nicht so gut, dann war die nächste umso besser.
Also noch einmal vielen Dank für die tolle Zeit und die vielen neuen Erfahrungen. Jetzt kann ich mich auf Leipzigs Straßen definitiv sicher fühlen;)
Kommentar:
Name:
Kennwort: