Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
335) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_10_5) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/61.0.3163.100 Safari/537.36 
Alexander 
Ort:
-
Dienstag, 17. Oktober 2017 02:07  Kommentar schreiben

Ganz am Anfang sucht man sich so durchs Netz, wohin denn nun um die Fahrschule absolvieren? Schon beim ersten Gespräch fiel auf das man nicht übers Ohr gehauen wird. Sehr familiäres Verhältnis, man fühlte sich von Anfang an wohl. Micha ist mit Leib und Seele dabei, ein Mann - ein Wort. Zeit-Kosten-Erfolgsaussichten wurden realistisch eingeschätzt. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken, mich von Anfang bis Ende so lehrreich hindurch begleitet zu haben. In diesem Sinne - Keep on ridin
Kommentar:
Name:
Kennwort: