Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
366) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Linux; Android 8.1.0; Ulefone_X) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/77.0.3865.92 Mobile Safari/537.36 
Kolya Westphalen 
kolyawestphalen(at)web.de
Ort:
Porto
Montag, 7. Oktober 2019 18:19  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Vielen Dank an das Fahrschulteam Bauer und Co. :)

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und man wird herzlich empfangen und von Tag eins bis Tag x begleitet. Die Fahrschule ist sehr empfehlenswert da man nicht ins kalte Wasser geschmissen wird und die Fahrlehrer nichts überstürzen. Stattdessen gehen sie es ruhig an und sind auch stets um ein Feedback der Lernenden bemüht.
Wer also am Ende nicht einfach nur nen Lappen haben will, sondern ein sicherer und aufmerksamer Fahrer werden will ist an dieser Adresse genau richtig :)

Kolya
Kommentar:
Name:
Kennwort: