Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
387) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:78.0) Gecko/20100101 Firefox/78.0 
Micha Roeder 
Ort:
-
Freitag, 25. Juni 2021 09:49  Kommentar schreiben

Herzlichen Dan an die Fahrschule Bauer für die erfolgreiche Ausbildung zum Erhalt des FS Klasse A. Ich habe mich immer wohlgefühlt, die Tipps von meinem Fahrlehrer Micha waren immer hilfreich und seine Vobereitung von mir zur praktischen Prüfung perfekt! In Erinnerung werden mir die Ausfahrt nach Thüringen, die Nachtfahrt und viele ungemein nützliche Tipps zum Moped fahren bleiben. Ich kann die FS Bauer nur weiter empfehlen und wünsche euch auch weiterhin gutes Gelingen und das ihr alle Fahrschüler so perfekt für die Prüfungen vorbereitet wie mich.

Viele Grüße, Micha
Kommentar:
Name:
Kennwort: