Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
388) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_15_6) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Version/14.1.2 Safari/605.1.15 
Hanna B. 
Ort:
-
Freitag, 24. September 2021 12:47  Kommentar schreiben

Ich habe letzte Woche meine praktische Fahrprüfung absolviert, vor der ich natürlich sehr aufgeregt und nervös war. Aber ich habe mich trotzdem sehr gut vorbereitet gefühlt und tolle Unterstützung von meinem Fahrlehrer erhalten. Die Fahrstunden werde ich auf jeden Fall ein bisschen vermissen, da diese wirklich immer sehr lustig und natürlich auch lehrreich waren. Ich möchte mich hiermit nochmal für die tolle Begleitung in der ganzen Zeit bedanken. Ich bin sehr froh, meinen Führerschein bei der Fahrschule Bauer gemacht zu haben. :)
Kommentar:
Name:
Kennwort: