Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
389) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (iPhone; CPU iPhone OS 15_0_1 like Mac OS X) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Version/15.0 Mobile/15E148 Safari/604.1 
kalia 
Ort:
Leipzig
Montag, 11. Oktober 2021 18:41  Kommentar schreiben

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken. Das schönste war, dass immer eine freundschaftliche und entspannte Atmosphäre da war. Und man sich immer wohl und sicher fühlen konnte, bei der Theorie als auch beim Fahren. Ich bin sehr froh, dass ich mir für meinen Führerschein eure Fahrschule ausgesucht habe, weil ich vor allem für Jugendliche es als wichtig empfinde aufgeschlossene Personen neben sich zu haben, um so auch in gewissen Situationen beim Fahren oder Ähnlichem die Ruhe zu bewahren.
Insbesondere möchte ich mich nochmal ganz doll bei Ilka bedanken für die schöne Zeit.
Kommentar:
Name:
Kennwort: