Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
390) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/94.0.4606.81 Safari/537.36 
Sascha 
Ort:
-
Sonntag, 17. Oktober 2021 11:55  Kommentar schreiben

Nachdem wir uns dieses Jahr einen Wohnwagen gekauft haben, war unser Ziel noch in 2021 zum Gardasee zu fahren und einen Wein bei spätsommerlichen Temperaturen zu genießen.
Um Fahrpraxis zu bekommen und keine Sorgen bei notwendigen Gewichtsgrenzen haben zu müssen, habe ich meine Fahrschule zum BE Führerschein über die Fahrschule Bauer durchgeführt.
Die Terminabstimmung und die Informationen zum Ablauf der Fahrschulstunden und -prüfung waren wirklich hervorragend. Terminabstimmungen und -erinnerungen wurden komplett digital ausgetauscht - das ist super! Auch preislich passte das Angebot absolut.
Durch die tolle Führung des Fahrlehrers Michael Würdemann war die Prüfung letztlich kein Problem und 1 Woche bestandener Prüfung saßen wir tatsächlich bei einem Glas Wein am Gardasee unter der Markise unseres Wohnwagens - ohne Sorgen über Anhängergewichte etc.
Vielen Dank nochmal an das gesamte Fahrschul Team!
Kommentar:
Name:
Kennwort: