Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
393) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/96.0.4664.110 Safari/537.36 
Ben 
Ort:
-
Samstag, 8. Januar 2022 14:34  Kommentar schreiben

Die Zeit bei euch hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Ich war immer herzlich Willkommen und habe mich auf jede neue Fahrstunde gefreut. Theorie und Praxis wurden auf einem spannenden aber auch sehr professionellen Weg vermittelt und die Vorbereitung auf die Prüfungen waren hervorragend. Besser hätte man es nicht machen können. Somit habe ich mich auch nach meiner ersten Fahrstunde mit Führerschein sehr sicher im Straßenverkehr gefühlt. Zum Ende hin bin ich echt froh, dass ich mich für die Fahrschule Bauer entschieden habe. Nochmal vielen Dank an Ilka, Mike und Michael für die top Ausbildung.
Kommentar:
Name:
Kennwort: