Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
394) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Linux; Android 10; I4213) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/97.0.4692.98 Mobile Safari/537.36 
Alexander Graner 
alexander.graner(at)web.de
Ort:
Leipzig
Freitag, 21. Januar 2022 18:29  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Ich empfand die Zeit bei Fahrschule Bauer als überaus angenehme Erfahrung. Ich durfte meine ersten Fahrerfahrungen durch die Leitung sehr netter Leute machen, die einem Theorie wie auch Praxis logisch, verständlich und effektiv beibringen, wobei man jedes Mal etwas neues lernt. Man bekommt neben dem theoretischen Wissen auch viel aus der Praxis durch die Erfahrungen der Fahrlehrer vermittelt, was einem im Verkehr weiterhilft. Ich habe meine Zeit hier sehr genossen.
Kommentar:
Name:
Kennwort: