Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
395) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (iPhone; CPU iPhone OS 15_3 like Mac OS X) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Version/15.3 Mobile/15E148 Safari/604.1 
Elias 
Ort:
-
Dienstag, 1. Februar 2022 23:10  Kommentar schreiben

Wenn ich mich an meine Fahrstunden zurückerinnere fällt mir auf, dass ich in jeder Fahrstunde, sowohl Fortschritte also auch mit meinem Fahrlehrer Witze machen konnte.
Speziell das hat mich aufs neue motiviert und mir die Sicherheit gegeben, bei allen Prüfungen super vorbereitet zusein.
Abschließend kann ich ganz ehrlich sagen, dass es ein einmaliger und vor Allem sehr entspannter Weg war, den ich mit Mike, Ilka und Micha gehen durfte.
Kommentar:
Name:
Kennwort: