Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
397) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_15_7) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Version/15.3 Safari/605.1.15 
Konrad 
Ort:
-
Dienstag, 15. Februar 2022 11:36  Kommentar schreiben

Der Fahrschüler erfährt bei der Fahrschule Bauer eine freundliche, persönliche und gründliche Ausbildung, was sich nicht zu letzt auch in der hohen Erfolgsquote bei theoretischer und praktischer Prüfung widerspiegeln lässt. Anders als bei vielen anderen Fahrschulen kann man schon vor der theoretischen Prüfung praktische Fahrstunden absolvieren, was ich als großen Vorteil empfunden habe.
Besonders Freude bereitet haben mir die Fahrstunden mit dem Fahrlehrer Mike, der mir durch seinen entspannten Umgang und lustigen Gesprächen ein sicheres Gefühl am Steuer gegeben hat.
Insgesamt wurde ich von den Fahrlehrern sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und habe sie gestern auch direkt beim ersten Versuch bestanden.
Vielen Dank an Ilka und Michael Würdemann, sowie besonders Mike Günther !
Kommentar:
Name:
Kennwort: