Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
402) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_15_6) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Version/15.6.1 Safari/605.1.15 
Niklas 
bacherniklas04(at)gmail.com
Ort:
Leipzig
Mittwoch, 31. August 2022 16:15  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Vielen Dank an das Team der Fahrschule Bauer, für die angenehme und professionelle Unterstützung. Ich wurde gut auf die Prüfung vorbereitet und die Atmosphäre im Auto war immer sehr entspannt, alle offenen Fragen wurden gut beantwortet, sodass man immer mehr Sicherheit im Auto gewinnen konnte. Ich habe die Zeit sehr genossen und kann die Fahrschule Bauer mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Kommentar:
Name:
Kennwort: