Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
405) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/107.0.0.0 Safari/537.36 Edg/107.0.1418.52 
Len Rozgonyi 
len.rozgonyi(at)gmx.net
Ort:
Leipzig
Mittwoch, 23. November 2022 09:47  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Meine Erfahrung mit der Fahrschule Bauer war sehr angenehm und auch erfolgreich.
Man hat so manches über das Prüfungswissen hinaus gelernt, was einem mehr Sicherheit bei den ersten eigenen Autofahrten gibt.
Außerdem bekommt man verhältnismäßig schnell Praxisstunden und wir gut an die Hand genommen.
Durch den mehr familiären Betrieb fühlt man sich wohl und kann auch offen über alles reden.

Insgesamt war es eine schöne Zeit und ich kann das nette Team nur weiter empfehlen! :)

PS: Danke an Mike für deine Geduld mit mir und deine gute Kommunikation auch außerhalb der Fahrschule.

LG Len
Kommentar:
Name:
Kennwort: