Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
408) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (iPhone; CPU iPhone OS 16_1_1 like Mac OS X) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Version/16.1 Mobile/15E148 Safari/604.1 
Merle 
Ort:
-
Freitag, 6. Januar 2023 09:55  Kommentar schreiben

Ich bin dem ganzen Team der Fahrschule Bauer super dankbar. Mike hat mich mit viel Geduld an die Schaltung herangeführt, sodass ich mich sehr gut auf die Fahrt mit einem Schaltungsauto vorbereitet fühle.
Ilka ist eine tolle Fahrlehrerin, mit der der Unterricht jedes Mal sehr viel Spass gemacht hat und extrem lehrreich war. Dank ihr fühle ich mich jetzt schon sehr sicher im Straßenverkehr. Ich werde die gemeinsamen Fahrstunden, wo wir immer was zu tratschen hatten und ich wertvolle Tipps zum Verkehr von Ilka bekommen habe, vermissen.
Vielen Dank für alles! :)
Kommentar:
Name:
Kennwort: