Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
415) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Linux; Android 10; K) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/115.0.0.0 Mobile Safari/537.36 
Theresa Hirschel 
theresa.ehrentraut(at)gmx.de
Ort:
Leipzig
Freitag, 22. September 2023 18:32  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Tolle Fahr- und Lebensschule
Ich habe die Fahrerlaubnis. Ein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Mit Mut, Zuversicht und persönlicher Entschlossenheit, eine neue Herausforderung meistern zu wollen, habe ich es mit eurer Unterstützung geschafft. Schritt für Schritt gewann ich durch erlerntes Wissen, Fahraufbaustunden sowie direktes Feedback an mehr Selbstvertrauen. Das familiäre Setting empfand ich immer als sehr angenehm. Danke an das gesamte Fahrschulteam der Fahrschule Bauer in Leipzig/ Schleußig. Danke für euren Erfahrungsschatz, eure Geduld, Motivation und Fahrfreude. Alles Gute für euch alle auf eurem weiteren Lebensweg, mit lieben Grüßen, Theresa Hirschel.
Kommentar:
Name:
Kennwort: