Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
417) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_15_7) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Version/17.2.1 Safari/605.1.15 
Sofia 
Ort:
Leipzig
Dienstag, 12. März 2024 20:38  Kommentar schreiben

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für so eine tolle Fahrausbildung! Danke Michael, Ilka und Mike für eure angenehme und professionelle Unterstützung, Geduld, Aufmerksamkeit und immer freundlicher Umgang!
Die Theorie- und Fahrstunden haben Spaß gemacht und ich werde meine Zeit an der Fahrschule Bauer vermissen. Ich ging in die Prüfungen mit Sicherheit, dass ich diese bestehen werden und es war tatsächlich so, dank der tollen Ausbildung, die ich bekommen habe. Danke nochmals und viel Erfolg im Weiteren!
Kommentar:
Name:
Kennwort: