Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
419) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:124.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0 
Lilli B. 
Ort:
Leipzig
Mittwoch, 3. April 2024 13:44  Kommentar schreiben

Vielen lieben Dank für die super Fahrausbildung! Die Atmosphäre war immer sehr entspannt und angenehm angefangen bei dem Theorieunterricht, der wirklich sehr realitätsnah und effektiv war.
Die Fahrstunden haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich war sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Man hat gemerkt, dass es Euch wichtig ist, dass man mit einem sicheren und guten Gefühl jetzt im Straßenverkehr unterwegs ist.
Besonders Ilka konnte mir die Aufregung vor der Prüfung sehr gut nehmen.
Ich werde gern an die Zeit zurück denken!
Liebe Grüße Lilli
Kommentar:
Name:
Kennwort: