Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
55) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/36.0.1985.125 Safari/537.36 
Philipp Moosdorf 
Ort:
-
Dienstag, 22. Juli 2014 21:36  Kommentar schreiben

Auch auf diesem Weg noch einmal Danke für die Begleitung auf dem Weg zum Führerschein.
Ob beim unterhaltsamen und doch effektiven Theorieunterricht oder bei den Fahrstunden, in denen mir mit viel Geduld die Beherrschung des Fahrzeugs vermittelt wurde (man ist ja keine 18 mehr...) - ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Dementsprechend gut vorbereitet und zuversichtlich konnte ich in die Prüfungen gehen und erfreue mich jetzt eines Führerscheins. Und ja, endlich kann ich Automatik fahren.

Viele Grüße
Philipp
Kommentar:
Name:
Kennwort: