Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
56) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:32.0) Gecko/20100101 Firefox/32.0 
Magdalena 
Ort:
-
Freitag, 1. August 2014 17:56  Kommentar schreiben

Obwohl ich immer noch nicht recht weiß, wo links und wo rechts ist, so weiß ich doch wenigstens wo Gas und Bremse sitzen; was eine Vorfahrtsstraße für eins der beiden Pedale bedeutet (Mal richtig drauf latschen) und wo ich die Straßenbahn lieber nicht haben möchte (im Kofferraum) - und wer ist daran Schuld, dass ich nicht mehr alle Verkehrsregeln missachtend mit meinem Fahrrad die Straße unsicher und die Autofahrer verunsichert mache?
Die Fahrschule Bauer.

Mit Spaß, Ernst und einer Menge Geduld von seiten meines Fahrlehrers bin ich ganz entspannt zum Führerschein gelangt.
Und jetzt kann ich endlich Papas Transporter fahren ;)!

Vielen Dank für die massive Unterstützung auf dem Weg dahin!! :)
Kommentar:
Name:
Kennwort: