Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
81) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/39.0.2166.2 Safari/537.36 
Paul Krumbiegel 
paul.krumbiegel(at)gmx.de
Ort:
Nether Poppleton
Donnerstag, 2. Oktober 2014 13:51  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Ich hab mir zwar mit diesem Gästebucheintrag fast genau so viel Zeit gelassen, wie mit meinem Führerschein an sich, aber wenn das Ergebnis das selbe ist werd ich mich nicht beschweren!
Nein im Ernst:
ich wurde bei der Fahrschule Bauer sowohl theoretisch als auch praktisch perfekt auf die jeweiligen Prüfungen vorbereitet und wurde auch, wenn ich anderweitig Stress hatte nie gehetzt.
Ich kann die Fahrschule Bauer nicht nur für alle empfehlen, die eine gute Ausbildung genießen wollen oder in verdammt schicken Autos fahren wollen,sondern vor allem für jeden, der während der Fahrten mehr von seinem Fahrlehrer hören möchte als "Nächste Links!" oder "Da vorne bitte mal quer einparken!"

Vielen Dank für die vielen Tipps, Tricks und Lebensweisheiten ;)

Paul
Kommentar:
Name:
Kennwort: