Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
82) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_9_5) AppleWebKit/600.1.17 (KHTML, like Gecko) Version/7.1 Safari/537.85.10  Homepage besuchen 
Karin Scherpe 
info(at)nimike.de
Ort:
Leipzig
Mittwoch, 8. Oktober 2014 23:01  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Fahrschule Bauer ist wirklich mehr als zu empfehlen. Nicht nur unglaubliche Geduld haben sie mit mir stets bewiesen, sie bilden auch wirklich sehr gut aus. Das ist noch eine Fahrschule mit sehr viel Herz, die individuell auf seine Fahrschüler eingeht. Die Anfänglich Angst beim Autofahren wurde mir durch Souveränität und unendlicher Geduld schnell genommen und nun bin ich eine sichere und denke auch recht gute Autofahrerin.

Vielen Dank für die tolle Zeit mit euch!
Liebe Grüße KArin
Kommentar:
Name:
Kennwort: