Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
93) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/39.0.2171.65 Safari/537.36 
Vivi 
Ort:
-
Montag, 24. November 2014 12:26  Kommentar schreiben

Seit ca zwei Stunden bin ich stolze Besitzerin des Führerscheins und da man an so einem Tag die Schule meidet, dachte ich mir, nehme ich mir gleich die Zeit um ein Fazit zur Fahrschule Bauer zu ziehen.

Ein großes Dankeschön an Ilka Würdemann und ihrem VW Tiguan. Mit aufbauenden Worten, lieben Gesten und Kampfansagen vergaß ich meine, durch Aufregung veranlagt verhauene Prüfung, sehr schnell und wusste auch, dass ich das kann und siehe da, heute ist er dann zu mir gekommen, perfektes Geburtstagsgeschenk zu meinem 18. in ein paar Tagen.

Bei der Fahrschule Bauer genießt man eine familiäre Atmosphäre in dem Theorieunterricht, der wirklich Spaß machte und (fast) nie anstregend war ;D (hier auch ein großes Danke an Michael Würdemann, welcher geschickt mit Humor das Wissen eines baldigen Autofahrers vermittelte)

Die praktische Ausbildung war durch ein klasse Auto und sehr lustigen Unterhaltungen so wie individuellen Erlebnissen geprägt. Auch kritische Situationen meisterten wir mit Spaß und trotzdem voller Ernst.

Die Ausbildung war wirklich super und fehlendes Wissen oder nicht genügend Vorbereitung waren nicht der Grund, dass ich es beim ersten mal nicht geschafft habe, es lag schlicht weg an der Aufregung :)

Also rundum ist die Fahrschule Bauer sehr zu empfehlen für jeden, der seinen Führerschein zu fairen Preisen, mit super Autos und lieben Fahrlehrern absolvieren möchte :)

Liebe Grüße und alles Gute,
Vivi
Kommentar:
Name:
Kennwort: