Eintrag hinzufügen | Administration
Montag, 30. Mai 2016 14:32
Willkomen in unserem Gästebuch. Hier können Sie einen Beitrag hinterlassen.
Bisherige Einträge: 92   Einträge pro Seite: 60     Nächste Seite
Name Kommentar
92) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.0; rv:34.0) Gecko/20100101 Firefox/34.0 
Maritza 
maritzamachado(at)gmail(dot)com
Ort:
Utrecht
Montag, 30. Mai 2016 12:27 IP: 89.44.41.177 Kommentar schreiben E-mail schreiben

Con este artículo sobre los modelos de cirugía láser hemos tratado de efectuar un repaso rápido por las distintas técnicas, de modo que cualquiera que tenga intención de operarse los ojos pueda estar informado de cuales son las opciones libres, a fin de que no le vendan gato por liebre.
91) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/49.0.2623.112 Safari/537.36 
Sami 
Ort:
-
Montag, 18. April 2016 15:28 Host: ip923418d2.dynamic.kabel-deutschland.de Kommentar schreiben

Mir wurde die Fahrschule von Freunden empfohlen und es hat sich wirklich gelohnt auf sie zu hören!
Der Theorieunterricht wird in einem sehr angenehmen und lockeren Rahmen innerhalb 1 Woche durchgeführt, wobei das Lernziel nie aus den Augen gelassen wird und man hervorragend vorbereitet wird.
Das Fahren macht auch sehr großen Spaß, nicht zuletzt auch wegen den tollen Autos. Im Auto selbst herrscht eine angenehme Atmosphäre und man kann sich gut unterhalten. Man bekommt sehr viel nützliches und hilfreiches beigebracht.
Also allen, die wissen möchten, was "Rakete" mit Vorfahrt zu tun hat (und auch andere Eselsbrücken) ist die Fahrschule Bauer wärmstens zu empfehlen.
Und wenn es mal nicht so läuft, dann braucht man sich keine Sorgen zu machen, hier wird jeder mit Geduld top ausgebildet.
So ist man auch gut auf die Zeit nach der Fahrschule vorbereitet und fühlt sich sicher, wenn die ersten Kilometer alleine zurückgelegt werden.
Es gab zwar nähere Fahrschulen zu meiner Wohnung aber ich bin froh, den Führerschein bei der Fahrschule Bauer gemacht zu haben und würde es jederzeit wieder tun (vlt ja irgendwann den Motorradschein )
Vielen Dank für alles!
Sami
90) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_10_5) AppleWebKit/601.5.17 (KHTML, like Gecko) Version/9.1 Safari/601.5.17 
Tabea 
Ort:
-
Mittwoch, 6. April 2016 15:41 IP: 217.26.173.45 Kommentar schreiben

Vielen, vielen Dank an die Fahrschule Bauer - für alles!

Besonders das intensive Theoriestunden-Konzept ist für Schüler der Oberstufe, die eigentlich immer zu wenig Zeit haben, optimal.
Auch die flexible Gestaltung der Praxis hat mir sehr gut gepasst - je nach dem, wie ich es einrichten konnte, haben wir 45, 60 oder 90 min Unterricht gemacht und so kam nach und nach die Routine.
Auf die Prüfung am Ende war ich wirklich gut vorbereitet.

Den Fahrschülern wird mit sehr viel Geduld begegnet und so fällt es nicht schwer, Selbstvertrauen im Auto aufzubauen.

Rundum sehr zu empfehlen
89) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:44.0) Gecko/20100101 Firefox/44.0 
Marvin 
Ort:
-
Montag, 4. April 2016 15:05 Host: ip5f5ad221.dynamic.kabel-deutschland.de Kommentar schreiben

Vielen vielen Dank!
Die Fahrstunden waren jedes mal eine Freude. Man wurde herzlichst aufgenommen und sehr freundlich behandelt. Auch an der Qualität ist nichts auszusetzen. Man wurde optimal auf die Prüfung vorbereitet, sodass ich sie ebenfalls bestanden habe. Ich bin unmittelbar nach der Fahrschule mit anderen Autos gefahren und dank der optimalen Ausbildung stellte dies kein Problem dar.
Eure Fahrschule ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
88) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.0 
Philipp Martin 
Ort:
-
Mittwoch, 23. März 2016 18:34 Host: ip5f5ad22d.dynamic.kabel-deutschland.de Kommentar schreiben

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich für die Zeit bei den Würdemanns dedanken. Neben dem fachlichen Wissen, dem sehr gut aufgebauten Unterricht beider Fahrlehrer, habe ich mich vor allem menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt! Eine sehr schöne Zeit, die überraschend schnell vorbei war. Ich kann die Fahrschule Bauer nur weiterempfehlen!
87) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Linux; Android 5.0; SAMSUNG SM-G900F Build/LRX21T) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) SamsungBrowser/2.1 Chrome/34.0.1847.76 Mobile Safari/537.36 
anna lehmann 
wuuusaaah(at)yahoo(dot)de
Ort:
leipzig
Montag, 21. März 2016 21:27 Host: ip5f5ad033.dynamic.kabel-deutschland.de Kommentar schreiben E-mail schreiben

Juhuu, ich habe es geschafft!
Ich möchte mich hier noch einmal ganz herzlichst bei euch bedanken. Ihr seit so ein spitzen Team und man merkt euch die Liebe und Freude in eurem Beruf wirklich an. Es hat mir so viel Spass gemacht.
Ihr bringt immer so viel Freude mit. Schlechte Laune gab es nie selbst wenn mal kleine Fehler passierten nahmt ihr mir die Angst und gabt Mut. Ich bin super Happy und das habe ich euch zu verdanken. Macht weiter so! Meine Empfehlungen gehen an euch.
86) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Linux; Android 5.1.1; D6503 Build/23.4.A.1.264) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/49.0.2623.91 Mobile Safari/537.36 
Maria Jade 
Ort:
Leipzig
Sonntag, 13. März 2016 20:30 Host: ip5f5ad033.dynamic.kabel-deutschland.de Kommentar schreiben

" Ich möchte mich gern bei Ihnen für den Führerschein anmelden". So stand ich bei Familie Würdemann vor dem Gartentor und von da an hab ich gemerkt, das ich " die" Fahrschule gefunden habe. Mir war es wichtig den Führerschein mit viel Wissen und Freude zu absolvieren und ohne Zeitdruck bzw. das Gefühl zu haben, dass mein Fahrlehrer keine zeit für mich hat. Ruckzuck saß ich im Theorie Unterricht und dann auch gleich hinterm Lenkrad. Ich war so aufgeregt, aber mit viel Ruhe, Geduld und Humor habe ich das erreicht was ich haben wollte, mein Führerschein Natürlich hatte ich Angst vor blöden Fragen, " es gibt keine blöden fragen" das hat Herr Würdemann immer gesagt Merksätze wie " grüner Pfeil ist geil" begleiten mich heute während der Autofahrt. Ich muss betonen das Hr. und Fr. Würdemann die tollsten Menschen sind die mir begegnet sind. Man erfährt eine super Ausbildung, die man nach der Ausbildungszeit braucht. Sie machen Ihren Beruf mit Herz, das schätze ich sehr und das macht einen Profi aus. Ich habe meinen Führerschein seit den 1.3. und möchte mich nun auf diesem Wege Herzlich, für die Geduld und die Erfahrung die ich während der Ausbildungszeit machen durfte, bedanken. Macht weiter so
85) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:43.0) Gecko/20100101 Firefox/43.0 
Rami 
Ort:
-
Sonntag, 28. Februar 2016 02:10 Host: ip923418d2.dynamic.kabel-deutschland.de Kommentar schreiben

Ich bedanke mich bei der Fahrschule Bauer für die lehrreichen, interessanten und auch sehr abwechslungsreichen Fahrstunden. Der Theoriekurs bot eine angenehme Lernatmosphäre in kleinen Gruppen und man hatte das Gefühl, dass man alle Fragen loswerden konnte. Beide Fahrschullehrer machen eine ausgezeichnete Arbeit. Als Schüler/Student ist man oft knapp mit der Zeit bemessen, jedoch bekam ich stets sofort einen Termin. Ich empfand es auch als sehr angenehm mit meinen Fahrlehrern über andere Themen als das Autofahren zu plaudern, und somit ergaben sich viele interessante Konversationen, die mir ein wenig von meiner anfänglichen Aufgeregtheit am Steuer nahmen.
Ich wurde auch sehr gut auf unterschiedliche Terrains vorbereitet.
Ich habe meinen Führerschein im Januar gemacht und fahre nun mit einem sicheren Gefühl wöchentlich Strecken durch das kurvige Erzgebirge.
Kurz gesagt: Dies ist eine ganz besondere Fahrschule, die ich jedem empfehlen kann...allein schon wegen der tollen Autos!
84) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (iPad; CPU OS 8_4_1 like Mac OS X) AppleWebKit/600.1.4 (KHTML, like Gecko) Version/8.0 Mobile/12H321 Safari/600.1.4 
Valentin Stenz 
Ort:
-
Montag, 18. Januar 2016 09:34 Host: ip5f5ad385.dynamic.kabel-deutschland.de Kommentar schreiben

Geschafft! Prüfung bestanden . Und das beste ist, dass ich nun nicht nur Auto fahren darf, sondern ich mich dabei auch noch extrem wohlfühle.
Doch auch der Weg dorthin war angenehmer als gedacht. Von Kompetenz und guter Laune der Fahrschule Bauer begleitet, wurde ich von Stunde zu Stunde besser und hatte zunehmend mehr Spaß am fahren. . Doch die Fahrschule agiert keines Falls nach dem Motto: "Das brauchst du nicht, denn das wird nicht geprüft!" Vielmehr habe ich eine Komplett Ausbildung erhalten, die vom Tanken bis zum Waschen alles abdeckt, was man als Autofahrer wissen muss. Zu Beginn dachte ich nicht, dass ich solches Wissen erlangen würde, da Klausuren ein großen Teil meiner Zeit für sich beanspruchten. Doch dank hoher Flexibilität und guten Zeitmanagement der Fahrschule habe ich das alles auch neben meinem Schulstress bewältigen können.
Es ist schwer einen Fahrlehrer zu finden, der all dies mitbringt. Bei der Fahrschule Bauer gibt es gleich zwei davon.
Am Ende bleibt mir nur noch zu sagen:
Vielen Dank!
83) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Linux; Android 5.1.1; C6903 Build/14.6.A.1.236) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/47.0.2526.83 Mobile Safari/537.36 
Marcus 
Ort:
-
Samstag, 16. Januar 2016 12:57 Host: p54855030.dip0.t-ipconnect.de Kommentar schreiben

Sehr tolle Fahrschule und Ausbildung!!!
Bei beginn der Ausbildung fing es an mit einer Woche Theorie Unterricht. Am Anfang dachte ich erst das man zu erst den Unterricht bis zum Ende straff durch ziehen muss um dann das erste mal in das Auto zu steigen. Aber da habe ich mich getäuscht! Der Unterricht war sehr lustig und man begriff die Regeln der Straße sehr gut und vorallem schnell, da einem alles mit viel Spaß und locker, ohne Druck beigebracht, aber nicht der Ernst des Fahrens unter der Beachtung der Regeln vergessen wird. Natürlich war ich auch überrascht das man währen der Woche Theorie auch schon fahren durfte, anfangs unter Beobachtung und Betreuung von Herrn Würdemann! Ich war sehr aufgeregt was sich aber von Fahrstunde zu Fahrstunde gebessert hat. Nach kurzer Zeit fuhr ich dann unter der Betreuung von Frau Würdemann bis zum Ende meiner Ausbildung. Sie hat mir alles präzise erklärt und mir auch gut zu geredet wenn ich im Straßenverkehr einen groben Fehler gemacht habe und hat mir so wieder Mut gemacht und mir gezeigt, dass man am Führen eine Fahrzeuges im Straßenverkehr spaß haben soll aber man nicht leichtsinnig und unachtsam sein soll! Das tolle war durch die Lernapp für das Handy konnte man sich alles sehr, sehr gut einprägen und alles wurde kontrolliert sodass man das lernen nicht vernachlässigte weil es schließlich um viel Geld ging wenn man durch fällt und man ebenso zeigen wollte das man zu gehört hat und zeigen wollte das man es verstanden hat. Nach bestandener Theorieprüfung konnte man sich endlich nur noch auf das Fahren konzentrieren und zeigen das man alles Theoretische auch im Straßenverkehr anwenden kann. Zum Ende hinzu fiel einem das Fahren dann immer leichter und Frau Würdemann meldete mich dann auch zur Praktischen Prüfung an weil sie mich natürlich endlich los werden wollte aber nicht im bösen Sinne, sondern weil sie dachte ich sei bereit und hatte mir den Führerschein gegönnt! Die praktische Prüfung lief bei dem zweiten mal sehr gut da ich bei dem ersten durch einen Fehler meinerseits durgefallen war obwohl ich gelernt habe das ich genau diesen Fehler nicht machen soll! Kurz vor der zweiten Prüfung war ich dann schon ein wenig aufgeregt aber Frau Würdemann redete mir sehr gut zu das man keine Angst haben soll, was sich dann auch bei meiner zweiten praktischen Prüfung bewarheitet hat! Selbst Herr Würdemann kam noch mal ein paar Minuten vor meiner praktischen Prüfung zu dem Prüfungsstandort gefahren um mir Mut zu zu sprechen. Als ich bestanden hatte konnte ich es kaum abwarten meine Fahrerlaubnis endlich in den Händen zu halten nach dieser tollen Ausbildung.

Fazit: Ich würde, wenn ein Interesse bei mir für noch einen anderen Führeschein besteht jederzeit wieder eine FAHRAUSBILDUNG bei dieser Fahrschule absolvieren! Diese Fahrschule ist sehr Familär und das ist das was einen locker macht bei der Ausbildung!

Herr und Frau Würdemann: zwei sehr tolle Fahrlehrer mit Humor und Verständnis, mit denen man viel Spaß hat und die auf Wünsche eingehen wenn man ganz lieb und nett fragt!

Danke für alles!
82) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (iPhone; CPU iPhone OS 9_1 like Mac OS X) AppleWebKit/601.1.46 (KHTML, like Gecko) Version/9.0 Mobile/13B143 Safari/601.1 
Richard H 
Ort:
Leipzig
Mittwoch, 11. November 2015 15:38 Host: p54BD64FD.dip0.t-ipconnect.de Kommentar schreiben

Endlich kann ich fahren
Auch wenn ich am Anfang nach der ersten Fahrt dachte, dass es schwer ist Auto zu fahren, hab ich mit der Zeit gelernt ruhig zu bleiben und entspannt und vor allem richtig zu fahren. (Auto fahren ist nicht schwer, nur Übungssache)
Mit viel Geduld und Humor sowie kleinen Merksätzen hat Herr Würdemann mich das fahren gelehrt, sodass ich endlich die praktische Prüfung, erfolgreich absolvieren konnte.

Nach all dem bleibt mir überraschenderweise nicht mehr viel zu sagen, außer: Danke.
81) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (iPhone; CPU iPhone OS 9_0_1 like Mac OS X) AppleWebKit/601.1.46 (KHTML, like Gecko) Version/9.0 Mobile/13A404 Safari/601.1 
Lotti 
Ort:
-
Donnerstag, 22. Oktober 2015 21:46 Host: p4FC8EFF3.dip0.t-ipconnect.de Kommentar schreiben

Beim Halten in den Ersten schalten; Gilt ab Schild; Grüner Pfeil ist geil.. All Ihre Tipps und Eselsbrücken werden uns auch in Zukunft, wenn Sie nicht mehr neben uns sitzen und aufpassen, dass wir alles richtig machen, begleiten und Sicherheit geben.
Dank Ihnen haben wir begriffen, auch in unübersichtlichen Situationen sicher und rücksichtsvoll zu agieren – wir haben gelernt, nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Bauch zu entscheiden. Sie haben uns aufgebaut, wenn wir befürchteten unser Ziel nie erreichen zu können.
Wir danken für eine aufregende Zeit mit Höhen und Tiefen. Sie haben uns immer gefragt und jetzt wissen wir die Antwort: Ja, wir können alleine Auto fahren.
Liebe Grüße, Lotti und Nele
80) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:41.0) Gecko/20100101 Firefox/41.0 
Nils L. 
Ort:
Leipzig
Donnerstag, 22. Oktober 2015 11:28 Host: p54856262.dip0.t-ipconnect.de Kommentar schreiben

Seit Beginn der ersten Theoriestunde war einem bewusst, dass es sich nicht um eine "normale" Fahrschule handelt. Man wurde sofort in einen familiären Kreis aufgenommen. Die Theoriestunden waren spannend, interessant und es war mehr als ein stupides Runterarbeiten der Theorie.
Jedoch das Beste waren die Fahrstunden. Es waren sehr schöne und abwechslungsreiche Fahrten, in welchen man mit viel Spaß auf die Prüfung vorbereitet wurde.
Dafür möchte ich mich besonders bei Michael bedanken.
Alles in Allem war es eine sehr schöne Zeit und ich kann diese Fahrschule nur empfehlen.
79) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/44.0.2403.130 Safari/537.36 
Ronja R. 
Ort:
-
Montag, 10. August 2015 21:08 Host: ip5f5b0abf.dynamic.kabel-deutschland.de Kommentar schreiben

Mit einer eher zaghaften Einstellung, aber natürlich gepaart mit einer großen Portion Neugierde und viel Respekt vor dem Straßenverkehr, stand ich das erste Mal vor der Gartenpforte der Familie Würdemann. Was würde auf mich zukommen? Würde ich jemals in der Lage sein, eine auf mich so kompliziert und schwer zugänglich wirkende „Maschine“ zu bedienen? Wird mein eh schon recht voller Stundenplan durch den Führerschein noch weiter anschwellen?

Das sind nur einige der Befürchtungen, die mir bereits bei meinem ersten Gespräch mit Herrn und Frau Würdemann genommen wurden. Kurz darauf begann schon der abwechslungsreiche Theorieunterricht, der entspannt und einträchtig mit einem gemeinsamen Frühstück beendet wurde. Bereits während dieser ersten gemeinsamen Woche saß ich das erste Mal hinter dem Lenkrad und schon in der zweiten Fahrstunde fand ich mich mit Tempo 80 auf der B2 wieder. Na das war eine Aufregung! Da blieb gar keine Zeit zum Angst haben. Generell muss ich sagen, dass ich mich in jeder Situation im Auto sehr sicher gefühlt habe. Und dieses Gefühl ist geblieben, -auch wenn ich jetzt ohne Herrn Würdemann fahre. Dies ist wohl der beste Beweis, dass sich die „Investition Fahrschule Bauer“ gelohnt hat!

Vielen vielen Dank für das lehrreiche Jahr mit Ihnen (ich möchte hiermit niemanden verschrecken, der Zeitraum hätte zweifelsohne minimiert werden können. Jedoch zog ich es vor, meine Ausbildung in meinen bestehenden Alltag zu integrieren, was zu einem gewissen „Zeitverlust“ führte, der mich im Nachhinein aber in Sachen Langfristigkeit und Fahrsicherheit definitiv weitergebracht hat)! Vielen Dank für Stunden, angefüllt mit vielen interessanten Gesprächen, einträchtigem Schweigen und höchster Konzentration. Und vielen Dank für eine Prüfungsvorbereitung, die nicht nur „fachlich“ sondern auch menschlich auf höchstem Niveau auf die Besonderheiten der Prüfungssituation ausgerichtet war. Dank dieser umfassenden Vorbereitung habe ich meine Prüfung auch beim ersten Mal bestanden. Und ich habe endlich auch das Gefühl, das Auto in seiner Funktionsweise verstehen zu können, ohne ein Physikstudium absolviert zu haben. ;)

Ich könnte noch länger und präziser ausführen, aber das würde wohl den Rahmen sprengen. Ich bedanke mich recht herzlich für alles! Die Fahrschule Bauer ist zweifelsohne eine besondere Fahrschule. Man merkt, dass es sich um ein Familienerbe handelt, das mit Herzblut weitergeführt wird.
-Denn für einen gewissen Zeitraum wird man Teil dieser Familie.
78) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/43.0.2357.130 Safari/537.36 OPR/30.0.1835.125 
Hanni Lehmann 
Ort:
-
Donnerstag, 6. August 2015 17:14 Host: p54A06138.dip0.t-ipconnect.de Kommentar schreiben

In dieser Fahrschule ist man nicht nur bestens aufgehoben, sondern erlebt noch eine der wundervollsten Zeiten seines Lebens.
Die Fahrschule ist sehr familiär. Beide Fahrlehrer sind super nett und liebenswürdig.
Einen besonderen Dank möchte ich meinem Fahrlehrer, Herrn Würdemann aussprechen. Ich danke Ihnen, dass sie mich auf dem Weg zu meinem Führerschein so gut unterstützt haben! In guten, wie auch in ein paar schlechten Zeiten waren sie stets für mich da und hatten immer aufmunternde Worte für mich.
Ich kann jedem diese Fahrschule wärmsten empfehlen!
77) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/43.0.2357.132 Safari/537.36 
Ute Schramm 
Ort:
-
Dienstag, 14. Juli 2015 09:56 Host: p5B27222E.dip0.t-ipconnect.de Kommentar schreiben

Ein riesengroßes DANKESCHÖN an FAHRSCHULE BAUER!!!

Ich bin mit so viel Angst vorm Fahren eingestiegen und Ilka hat es geschafft, diese Angst in ein gesundes Maß an Respekt vor dem Straßenverkehr umzuwandeln.

Danke für jedes aufbauende Wort, wenn ich völlig am Boden war und für jeden "Arschtritt", um weiterzumachen und vorwärtszukommen.

Danke liebe Ilka, ich hätte keine bessere Lehrerin haben können.

LG Ute
76) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/43.0.2357.130 Safari/537.36 
Andreas Matthias Hesse 
Andy_hhesse(at)web(dot)de
Ort:
Leipzig
Freitag, 10. Juli 2015 16:52 Host: ip5f5ad26f.dynamic.kabel-deutschland.de Kommentar schreiben E-mail schreiben

Bei dieser Fahrschule fehlen mir einfach die worte...
Bin nun schon der 4. aus meiner Famile der seinen Führerschein bei den Würdis bestanden hat... seit 3 wochen bin ich schon alleine unterwegs und seit heute hat meine freundin auch ihren Führerschein ...(natürlich hat Sie auch ihren Führerschein bei den würdis gemacht) bei ihr ging es nur etwas schneller als bei mir ... hat aber andere Gründe ... Ich kann nur eins zu dieser Fahrschule sagen MMMEEEEEGGGGAAAA vom ersten tag an ...


Das gemeinsame fahren mit Ilka wird mir fehlen

Leider kam ich nicht in dem Genuss mit micha zufahren ...aber was nicht ist kann ja noch werden...


Meine Schlussworte zur Der FAHRSCHULE BAUER sind ... Besser könnt Ihr es nicht haben !!!
DANKE liebe Fahrschule Bauer

Wir sehen uns bald wieder!!!
75) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_9_5) AppleWebKit/600.5.17 (KHTML, like Gecko) Version/7.1.5 Safari/537.85.14 
Paulina 
Ort:
-
Sonntag, 31. Mai 2015 14:07 Host: ip9234e9d7.dynamic.kabel-deutschland.de Kommentar schreiben

Die Fahrschule Bauer kann ich wirklich jedem wärmstens empfehlen!!! Zunächst war der Theorieunterricht, den ich in einem Crashkurs in den Ferien absolviert habe, zwar anstrengend, aber Herr und Frau Würdemann waren wirklich sehr um angenehme, lockere und familiäre Atmosphäre bemüht, sodass wir alle eine lustige Zeit miteinander hatten, aber selbst brutale Anfänger in Sachen Verkehrsregeln wie ich, hinterher mit einem guten Basiswissen aus dem Unterricht gegangen sind.
Die Fahrstunden waren für mich nie Pflichttermine, sondern eher ein schöner Ausgleich zur anstrengenden Abiturvorbereitung. Herr Würdemann war sehr geduldig, hat einen entspannt durch stressige Situationen gelotst und allgemein immer für sehr nette Atmosphäre im Auto gesorgt. Dadurch kam neben dem Autofahren öfter das ein oder andere persönliche Gespräch zustande, wodurch ich mich besonders gut auf die Realität nach dem Führerschein vorbereitet gefühlt habe.
Die Prüfung konnte ich dann relativ entspannt angehen, da Herr Würdemann mit mir vorher jede Eventualität geübt hatte und ich auf de Prüfungsstrecke ideal vorbereitet war.
Vielen Dank!
74) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Linux; Android 4.4.2; de-de; SAMSUNG GT-I9505/I9505XXUGNG8 Build/KOT49H) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Version/1.5 Chrome/28.0.1500.94 Mobile Safari/537.36 
Sophia 
Ort:
-
Sonntag, 10. Mai 2015 21:59 Host: ip5f5b42e2.dynamic.kabel-deutschland.de Kommentar schreiben

Liebe Fahrschule,

vielen lieben Dank für eure harte, aber herzliche, Ausbildung. Wenn man durch so eine gute Schule geht, fällt die Prüfung umso leichter. Bei mir war es am 8.5.2015 soweit. Ich war regelrecht erstaunt wie gut diese verlief.
Die beiden Fahrlehrer sind methodisch absolut fit und verstehen es auf sympathische Weise theoretisches- und praktisches Wissen zu vermitteln. In der Ausbildung wird man im wahrsten Sinne auf den späteren "Fahreralltag" mit brenzligen Situationen vorbereitet.Ich denke zurück an eine Stunde, wo ich auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt wenden sollte. Doch knifflige Stunden brachten den größten Erfolg-Mut, Gelassenheit und Selbstvertrauen.

Ich war mit meiner Ausbildung mehr als zufrieden. Neben dem perfekten Preis - Leistungsverhältnis klappte es auch zwischenmenschlich bestens. Vielen lieben Dank an beide Fahrlehrer für die wundervolle Zeit!!
73) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_10_3) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/42.0.2311.90 Safari/537.36 
Moritz 
Ort:
-
Mittwoch, 29. April 2015 22:18 Host: p5B09E32E.dip0.t-ipconnect.de Kommentar schreiben

Die Fahrausbildung fing schon mit der Anmeldung und dem Theorieunterricht sehr gut an. Auf witzige und trotzdem informative und seriöse Art und Weise wird einem das Wissen in einem modern ausgestattetem Raum vermittelt.
Auf der Straße verfliegt die anfängliche Nervosität rasch und man erlebt abwechslungsreiche Fahrstunden durch Leipzig und Umgebung.
Besonders positiv in Erinnerung wird definitiv die stetig freundliche Atmosphäre bleiben, die mir zu jedem Zeitpunkt ein positives Gefühl hinter dem Steuer gab. Hinzu kommt das humorvolle Miteinander und im Auto fühlt es sich nicht an, als säße man neben einem Fremden sondern vom ersten Moment eine familiärer Umgang.
Natürlich gab es mal kleine Krisen, doch ich wurde sofort wieder aufgebaut und motiviert.

Schlussendlich bin ich überglücklich, meinen Führerschein zu haben.
An dieser Stelle daher noch mal ein riesiges Danke an Familie Würdemann. Es war eine super Zeit und kann die Fahrschule Bauer wärmstens weiterempfehlen.

Viele Grüße,
Moritz
72) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:37.0) Gecko/20100101 Firefox/37.0 
Constantin 
Ort:
-
Sonntag, 12. April 2015 18:21 Host: p54BD7815.dip0.t-ipconnect.de Kommentar schreiben

Liebe Fahrschule Bauer!

Vielen lieben Dank für diese wahnsinnig nette Ausbildung!!! Schon meine Anmeldung klappte spontan und unkompliziert. Als nächstes folgte der Theorieunterricht der familiär in einem kleinen Raum stattfand. Es war an allen Tagen sehr lustig und interessant (ich hatte mich auf trockenen Unterricht vorbereitet, was jedoch nicht der Fall war ). Herr Würdemann war in der Praxis immer mit Sorgfalt und Authorität aber auch Humor mit dabei und so freute ich mich jedes Mal auf meine Fahrstunde. Bei den Autos kann man sich natürlich auch nicht beschweren. Der AUDI Q3 hat viel Spass gemacht!
Ich habe mich super auf die Prüfung vorbereitet gefühlt, was auch an der Hilfsbereitschaft meines Fahrlehrers lag, der immer für Fragen offen war.
Mittlerweile bin ich schon selbst unterwegs und habe immer ein sicheres Gefühl.
Ich kann allen Leuten die Ausbildung hier nur wärmstens empfehlen.

Also nochmal: Vielen Dank für die coole Zeit und lassen Sie bitte alles so wie es ist!
Liebe Grüße
Constantin
71) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Android; Tablet; rv:34.0) Gecko/34.0 Firefox/34.0 
Lisa Behrendt 
Ort:
-
Sonntag, 22. März 2015 19:46 Host: ip9234fdaa.dynamic.kabel-deutschland.de Kommentar schreiben

Ich bin so froh auf Eure Fahrschule gestoßen zu sein.Eine bessere Ausbildung hätte ich nicht bekommen können.
Also wer den Führerschein lange vor sich hergeschoben hat bzw ängstlich ist in Sachen Fahren, ist hier perfekt aufgehoben.
Ich selber hatte große Angst vor dem Fahren,aber Herr Würdemann hat sie mir bereits in der ersten Fahrstunde genommen.
Bei Fragen und Problemen haben Sie auch immer ein offenes Ohr und einen Rat.
Ich jedenfalls weiß schon wo ich meinen Kleinen zur Fahrschule schicke

Ich wünsche Euch weiterhin ganz viele liebe Fahrschüler.

Liebe Grüße
Lisa
70) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; Trident/7.0; rv:11.0) like Gecko 
Martha 
smarty(dot)mozart(at)gmx(dot)de
Ort:
Leipzig
Freitag, 20. Februar 2015 19:47 Host: dslb-188-102-194-167.188.102.pools.vodafone-ip.de Kommentar schreiben E-mail schreiben

Das schlechte Gewissen plagt mich jeden Tag mehr, den ich hier nicht etwas ins Gästebuch schreibe. Aber ich hatte auch echt viel anderes im Kopf und zu tun und habe nicht immer dran gedacht. Jetzt habe ich mir aber Zeit genommen.
Ich hab vor ca. einem Jahr mit der Theorie angefangen und es waren echt ein paar schöne Monate mit den Würdis. Die Fahrstunden waren natürlich lehrreich, spannend und aufregend und auch meistens sehr unterhaltsam. Auch wenn ich mal keine Lust hatte durch Leipzig zu düsen, war jede Fahrt schön. Durch die Prüfungen bin ich auch gekommen, ich hatte nur bei der Theorie das Gefühl, dass ich durchfalle. Aber abgesehen davon das das so weit draußen war, liefs halbwegs gut. Meine praktische Prüfung wurde vorverlegt, Herr Würdemann hat mich nicht in der Schule erreicht und wurde ein bisschen unruhig, aber durch die vielseitige Vernetzung zwischen Fahrlehrern, Schülern und Schülern durch die neusten technischen Entwicklungen hab ich es trotzdem noch rechtzeitig geschafft. Und es war nicht schlimm. Eher sehr konzentriert.
Also mir hat es Spaß gemacht, ich denke immer, wenn ich die Fahrschule sehe an amüsante Fahr- und Theoriestunden zurück und das ist doch das allerwichtigste oder? Und jetzt können sich endlich beide Elternteile auf Familienfeiern betrinken. haha.
Vielen lieben Dank für die Fahrstunden und weiterhin viel Spaß!
Bis danni manski
Martha
69) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/40.0.2214.111 Safari/537.36 
Thomas Rauch 
ThomasRauch96(at)gmx(dot)de
Ort:
Leipzig
Mittwoch, 18. Februar 2015 17:35 Host: p5496D7F5.dip0.t-ipconnect.de Kommentar schreiben E-mail schreiben

Hallo erstmal und VIELEN LIEBEN DANK für diese super Ausbildung :)
Wer eine ordentliche Ausbildung bekommen möchte und Theorie lieber in kleinen Gruppen bei familiärer Atmosphäre bevorzugt, ist hier PERFEKT aufgehoben :) Es gibt vlt. ein Paar Höhen und Tiefen wo man sich fast aufgeben will aber diese 2 schaffen es auch den untalentiertesten Fahrern alles richtig und ordnungsgemäß beizubringen :) Sie bereiten einen so vor, dass dich kaum noch was überraschen kann. Sie versuchen so viele knifflige Situationen mit uns gemeinsam zu erfahren wie es geht, damit man mit bestmöglichen Erfahrungen loslegen kann :) Also hiermit 10 von 10 Punkten von mir ;) Wir sehen uns auf der Straße :)
68) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/40.0.2214.111 Safari/537.36 
Sophie Sperlich 
Ort:
-
Freitag, 6. Februar 2015 17:52 Host: p54855810.dip0.t-ipconnect.de Kommentar schreiben

Liebe Fahrschule Bauer,
auf diesem Wege möchte ich mich nochmals herzlich bedanken für die schöne Zeit, die ich hier hatte. Seit einer Woche bin ich jetzt für meine Fahrweise selbst verantwortlich. Dank des super Fahrunterrichts fühle ich mich auch alleine sicher und dem oft chaotischen Verkehr in Leipzig gewachsen. Die humorvollen Fahrstunden in dem geilen Auto werden mir auf jeden Fall in guter Erinnerung bleiben! Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.
Noch einmal Danke für alles!
67) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; ARM; Trident/7.0; Touch; MALNJS; rv:11.0) like Gecko 
Lorenz Riemer 
Ort:
-
Donnerstag, 15. Januar 2015 16:00 Host: ip5f5b76ee.dynamic.kabel-deutschland.de Kommentar schreiben

Sowohl für die Praktische, als auch für die Theoretische Prüfung wird man bestens vorbereitet. Frau und Herr Würdemann sorgen für eine sicheres Fahrgefühl und bringen einen mit Gewissheit zum Ziel.
Auch ich hab jetzt mein Lappen und kann die Fahrschule Bauer definitiv weiter empfehlen.

Grüße Lorenz
66) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; Trident/7.0; rv:11.0) like Gecko 
udo magdeburg 
udo(at)littlehome(dot)net
Ort:
leipzig
Freitag, 19. Dezember 2014 11:10 Host: p578a6d07.dip0.t-ipconnect.de Kommentar schreiben E-mail schreiben

Seit Oktober hat meine Ausweistasche eine Card mehr , die ich durch Micha (Theorie mit Herr u.Frau Würdemann)mehr als verdient habe.Ich bin ein Jahr älter als mein Fahrlehrer und besitze desterwegen mehr Wissen.Dank Micha habe ich in dem halben Jahr durch ÜBEN,SCHWITZEN und etc. mich aufs beste auf die Strassensituationen von Leipzig und Umgebung getrimmt.Aus Fehlern lernt man.Ich habe viel gelernt in den halben Jahr! Ich möchte mich aufs herzlichste bedanken und Fahrschule Bauer, Unschlüssigen bei der Suche nach einer Fahrschule, FA BAUER empfehlen!!!!!Udo Magdeburg
65) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.0; rv:33.0) Gecko/20100101 Firefox/33.0 
Emilia 
Ort:
-
Montag, 1. Dezember 2014 18:39 Host: pD954DD1C.dip0.t-ipconnect.de Kommentar schreiben

Nun bedanke ich mich auch auf diesem Wege nochmal recht herzlich bei der Familie Bauer, die mich mit viel Geduld und Herz theoretisch wie auch praktisch perfekt auf die jeweiligen Prüfungen vorbereitet haben.

Die Fahrschule lässt sich an alle weiterempfehlen, die Interesse an einer super Fahrausbildung mit viel Humor und Abwechslung und natürlich auch an Fahrten mit extrem schicken Autos haben.

Vielen Dank für die schöne Zeit.
Liebe Grüße, Emilia
64) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/39.0.2171.65 Safari/537.36 
Vivi 
Ort:
-
Montag, 24. November 2014 12:26 Host: ip5f5bba9a.dynamic.kabel-deutschland.de Kommentar schreiben

Seit ca zwei Stunden bin ich stolze Besitzerin des Führerscheins und da man an so einem Tag die Schule meidet, dachte ich mir, nehme ich mir gleich die Zeit um ein Fazit zur Fahrschule Bauer zu ziehen.

Ein großes Dankeschön an Ilka Würdemann und ihrem VW Tiguan. Mit aufbauenden Worten, lieben Gesten und Kampfansagen vergaß ich meine, durch Aufregung veranlagt verhauene Prüfung, sehr schnell und wusste auch, dass ich das kann und siehe da, heute ist er dann zu mir gekommen, perfektes Geburtstagsgeschenk zu meinem 18. in ein paar Tagen.

Bei der Fahrschule Bauer genießt man eine familiäre Atmosphäre in dem Theorieunterricht, der wirklich Spaß machte und (fast) nie anstregend war ;D (hier auch ein großes Danke an Michael Würdemann, welcher geschickt mit Humor das Wissen eines baldigen Autofahrers vermittelte)

Die praktische Ausbildung war durch ein klasse Auto und sehr lustigen Unterhaltungen so wie individuellen Erlebnissen geprägt. Auch kritische Situationen meisterten wir mit Spaß und trotzdem voller Ernst.

Die Ausbildung war wirklich super und fehlendes Wissen oder nicht genügend Vorbereitung waren nicht der Grund, dass ich es beim ersten mal nicht geschafft habe, es lag schlicht weg an der Aufregung :)

Also rundum ist die Fahrschule Bauer sehr zu empfehlen für jeden, der seinen Führerschein zu fairen Preisen, mit super Autos und lieben Fahrlehrern absolvieren möchte :)

Liebe Grüße und alles Gute,
Vivi
63) IP gespeichert  Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.0; Trident/4.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30618; .NET4.0C; OfficeLiveConnector.1.5; OfficeLivePatch.1.3) 
Uta 
Ort:
-
Freitag, 31. Oktober 2014 21:41 Host: pD954DBF5.dip0.t-ipconnect.de Kommentar schreiben

Mit 35 habe ich mich in diesem Jahr entschlossen, nun doch endlich mal den Führerschein zu machen und bin froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe. Die Theorie fand in kleiner gemütlicher Runde statt und mit der App machte das Lernen sogar Spaß. Die Theorieprüfung war daher kein Problem. Die Praxis stellte da schon eine größere Herausforderung für mich dar, hat auch bisschen länger gedauert - war wohl nicht so das Naturtalent. Mit viel Geduld und Humor hat es meine Fahrlehrerin Ilka trotzdem geschafft, mir die Angst zu nehmen und die immer gleichen Fehler abzustellen. So fühlte ich mich am Ende sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und habe sie auch beim ersten Versuch bestanden. Ich kann also nur danke sagen und die Fahrschule Bauer weiterempfehlen. Man hat viel Spaß bei der Ausbildung und wird außer auf die Prüfung auch auf das "wahre" Leben auf der Straße vorbereitet. Werde auch meinen Sohn zu euch schicken.
62) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10.6; rv:32.0) Gecko/20100101 Firefox/32.0 
Lucas 
Ort:
-
Montag, 13. Oktober 2014 21:44 IP: 89-186-130-183.dynamic.primacom.net Kommentar schreiben

Ich habe meinen Führerschein heute erhalten. Darüber bin ich natürlich sehr sehr froh. Die Ausbildung war super. Neben guter Wissensvermittlung war auch viel Freude dabei. Da ist es irgenwie auch schade, dass die Zeit der Fahrstunden nun vorbei ist. Folglich kann ich die Fahrschule Bauer nur empfehlen. Tolle Fahrschule!
61) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:32.0) Gecko/20100101 Firefox/32.0 
Claudia 
Ort:
-
Montag, 13. Oktober 2014 20:28 Host: business-188-111-084-197.static.arcor-ip.net Kommentar schreiben

Liebe Familie Würdemann,

Ich habe die Zeit bei Euch sehr genossen.
Das liegt sicher nicht zuletzt an der Herzlichkeit und der positiven, humorvollen Art, die Euch in die Wiege gelegt zu sein scheint.
Ich denke ich habe bei Euch eine wirklich gute Ausbildung genossen und fühle mich beim Autofahren sehr wohl.
Ich werde noch bei der ein oder anderen Fahrt an Euch denken.
Das erste Blitzerfoto gehört Euch!
Danke,
Claudia
60) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_9_5) AppleWebKit/600.1.17 (KHTML, like Gecko) Version/7.1 Safari/537.85.10  Homepage besuchen 
Karin Scherpe 
info(at)nimike(dot)de
Ort:
Leipzig
Mittwoch, 8. Oktober 2014 23:01 Host: ipb21864a2.dynamic.kabel-deutschland.de Kommentar schreiben E-mail schreiben

Fahrschule Bauer ist wirklich mehr als zu empfehlen. Nicht nur unglaubliche Geduld haben sie mit mir stets bewiesen, sie bilden auch wirklich sehr gut aus. Das ist noch eine Fahrschule mit sehr viel Herz, die individuell auf seine Fahrschüler eingeht. Die Anfänglich Angst beim Autofahren wurde mir durch Souveränität und unendlicher Geduld schnell genommen und nun bin ich eine sichere und denke auch recht gute Autofahrerin.

Vielen Dank für die tolle Zeit mit euch!
Liebe Grüße KArin
59) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/39.0.2166.2 Safari/537.36 
Paul Krumbiegel 
paul(dot)krumbiegel(at)gmx(dot)de
Ort:
Nether Poppleton
Donnerstag, 2. Oktober 2014 13:51 Host: cpc24-york4-2-0-cust131.7-1.cable.virginm.net Kommentar schreiben E-mail schreiben

Ich hab mir zwar mit diesem Gästebucheintrag fast genau so viel Zeit gelassen, wie mit meinem Führerschein an sich, aber wenn das Ergebnis das selbe ist werd ich mich nicht beschweren!
Nein im Ernst:
ich wurde bei der Fahrschule Bauer sowohl theoretisch als auch praktisch perfekt auf die jeweiligen Prüfungen vorbereitet und wurde auch, wenn ich anderweitig Stress hatte nie gehetzt.
Ich kann die Fahrschule Bauer nicht nur für alle empfehlen, die eine gute Ausbildung genießen wollen oder in verdammt schicken Autos fahren wollen,sondern vor allem für jeden, der während der Fahrten mehr von seinem Fahrlehrer hören möchte als "Nächste Links!" oder "Da vorne bitte mal quer einparken!"

Vielen Dank für die vielen Tipps, Tricks und Lebensweisheiten ;)

Paul
58) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Linux; U; Android 4.0.3; de-de; Sensation_Z710e Build/IML74K) AppleWebKit/534.30 (KHTML, like Gecko) Version/4.0 Mobile Safari/534.30 
Benedikt Tintemann 
benedikt_tintemann(at)gmx(dot)de
Ort:
leipzig
Dienstag, 2. September 2014 06:06 IP: 89.204.130.204 Kommentar schreiben E-mail schreiben

Seit 1 Woche hab ich den ersehnten Lappen und der Hand Und schon hab ich die 1500 km Marke geknackt und fühlte mich auf Autobahnen sicher und wohl ! Dank der guten Ausbildung bei euch .
Ich wünsche euch viel Erfolg die weiteren Jahre !
Bis bald Bene
57) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:31.0) Gecko/20100101 Firefox/31.0 
david kluge 
Ort:
-
Montag, 11. August 2014 19:49 IP: 178-25-104-163-dynip.superkabel.de Kommentar schreiben

Ich habe jetzt seit 4 Wochen meinen Führerschein und bin fast jeden Tag mit dem Auto gefahren. Meine Freunde fragten mich oft: "Hast du gar keine Angst so kurz nach der Prüfung gleich allein mit dem Auto rumzukurven?" Da kann ich nur sagen: "GAR NICHT!" Und dafür seid wirklich ihr, liebe Fahrschule Bauer, verantwortlich. Danke für diese super professionelle Ausbildung. Ich kann wirklich sagen, dass ich das Autofahren gelernt habe und ich bin so dankbar über die vielen Tipps;)
56) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:31.0) Gecko/20100101 Firefox/31.0 
Schladi 
Ort:
-
Donnerstag, 7. August 2014 15:28 IP: 95-91-18-58-dynip.superkabel.de Kommentar schreiben

Nun möchte auch ich nach erfolgreichen Beenden meiner Ausbildung ein RIESIGES DANKESCHÖN dalassen.
Respektvoll, freundlich, pünktlich und familär fühlt man sich in der Fahrschule gut aufgehoben.
In meinem nächsten Leben sofort wieder dahin
DANKE !
55) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:32.0) Gecko/20100101 Firefox/32.0 
Magdalena 
Ort:
-
Freitag, 1. August 2014 17:56 IP: 95-91-223-178-dynip.superkabel.de Kommentar schreiben

Obwohl ich immer noch nicht recht weiß, wo links und wo rechts ist, so weiß ich doch wenigstens wo Gas und Bremse sitzen; was eine Vorfahrtsstraße für eins der beiden Pedale bedeutet (Mal richtig drauf latschen) und wo ich die Straßenbahn lieber nicht haben möchte (im Kofferraum) - und wer ist daran Schuld, dass ich nicht mehr alle Verkehrsregeln missachtend mit meinem Fahrrad die Straße unsicher und die Autofahrer verunsichert mache?
Die Fahrschule Bauer.

Mit Spaß, Ernst und einer Menge Geduld von seiten meines Fahrlehrers bin ich ganz entspannt zum Führerschein gelangt.
Und jetzt kann ich endlich Papas Transporter fahren ;)!

Vielen Dank für die massive Unterstützung auf dem Weg dahin!! :)
54) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/36.0.1985.125 Safari/537.36 
Philipp Moosdorf 
Ort:
-
Dienstag, 22. Juli 2014 21:36 Host: g229032080.adsl.alicedsl.de Kommentar schreiben

Auch auf diesem Weg noch einmal Danke für die Begleitung auf dem Weg zum Führerschein.
Ob beim unterhaltsamen und doch effektiven Theorieunterricht oder bei den Fahrstunden, in denen mir mit viel Geduld die Beherrschung des Fahrzeugs vermittelt wurde (man ist ja keine 18 mehr...) - ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Dementsprechend gut vorbereitet und zuversichtlich konnte ich in die Prüfungen gehen und erfreue mich jetzt eines Führerscheins. Und ja, endlich kann ich Automatik fahren.

Viele Grüße
Philipp
53) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/35.0.1916.153 Safari/537.36 
Cora Bock 
Ort:
-
Montag, 7. Juli 2014 18:10 Host: dslb-088-074-140-219.pools.arcor-ip.net Kommentar schreiben

Vielen Dank für eine super Fahrausbildung, die mich sicher zum Führerschein gebracht hat!
Die Theorie wurde in einer sehr familiären Atmosphäre und mit Humor so durchgeführt, dass man ohne Bedenken die Prüfung beim ersten Mal besteht. Auch bei den Fahrstunden fehlte der Humor und die angenehme Stimmung nicht. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und nach dieser tollen Zeit bei der FS Bauer bin ich nun stolze Besitzerin des Führerscheins.
Danke Ilka und Danke Michael!
LG Cora
52) IP gespeichert   
Lisa Walter 
lisawalter89(at)gmx(dot)de
Ort:
-
Donnerstag, 1. Mai 2014 14:10 IP: 217.234.172.238 Kommentar schreiben E-mail schreiben

Fahrschule Bauer ist sehr zu empfehlen! Mein Fahrlehrer, Herr Würdemann, war stets geduldig und zuverlässig. Ich habe mich während der gesamten Ausbildung gut aufgehoben gefühlt. Herr Würdemann war immer pünktlich, hat mich nie versetzt und ist bei Terminfindungen immer auf meine Wünsche eingegangen. Unser Umgang war respektvoll und freundlich. Wie war es doch gleich: Fahrschule Bauer - Dem Alltag entfliehen :) 
51) IP gespeichert   
Andreas Kunze 
a(dot)kuniberd(at)aol(dot)de
Ort:
-
Donnerstag, 20. März 2014 10:55 IP: 95.91.252.52 Kommentar schreiben E-mail schreiben

Liebe Fahrschule Bauer, 
vielen vielen Dank für die tolle Ausbildung bei Euch! Ihr seid eine super Fahrschule, bei der ich gerne gelernt habe und auch der Spaß nicht zu kurz kam! Toll fand ich auch, denn Theorielehrgang in so angenehmer und gemütlicher Atmosphäre stattfand. 
Ich kann die Fahrschule Bauer nur jedem empfehlen, der auf angenehme stressfreie Art fahren lernen möchte und zudem optimal auf die Prüfung vorbereitet werden möchte! Durch die tolle Vorbereitung wird einem weitestgehend die Nervosität genommen und die Chancen gleich beim ersten Mal zu bestehen, erhöhen sich natürlich sehr,habe alles beim ersten Mal bestanden,nun bin ich über glücklich. 
Danke für die schöne Zeit. 
MFG. A.Kunze 
 
P.S. Ich werde den Tiguan vermissen. (ein Super schönes Auto)
50) IP gespeichert   
Nancy Brückner 
nancy-coco(at)web(dot)de
Ort:
-
Sonntag, 16. März 2014 12:21 IP: 46.115.123.127 Kommentar schreiben E-mail schreiben

Dank dieser tollen Ausbildung erhielt ich am 06.03.2014 meinen Führerschein. Ich habe sowohl die Theoretische als auch Praktische Prüfung beim ersten Anlauf bestanden, dass soll was heißen . Ich kann die Fahrschule Bauer nur wärmsten weiterempfehlen. Ich habe mich super wohl bei Euch gefühlt und hatte sehr viel Spaß, sei es beim Theorieunterricht oder in der Praxis. Wir hatten immer etwas zu lachen =).Dank euch fühle ich mich auch allein im Auto super sicher. Macht genau so weiter ! Ich werde die Fahrstunden sehr vermissen. Euch beiden alles Gute für die Zukunft  
 
Liebste Grüße Nancy =)
49) IP gespeichert   
Janine 
js(dot)kienitz(at)yahoo(dot)de
Ort:
-
Donnerstag, 23. Januar 2014 16:01 IP: 95.91.252.189 Kommentar schreiben E-mail schreiben

Auch ich möchte mich in diese Liste der Danksagungen einreihen. 
 
In der Fahrschule Bauer wird auf jeden Schüler individuell eingegangen und man wagt sich auch zur, sowie nach der Prüfung selbstsicher auf die Straße. Ich wurde sehr positiv von der Ausbildung überrascht und werde die lustigen sowie lehrreichen Fahrstunden schon etwas vermissen  
 
Ich wünsche der Familie Würdemann für die Zukunft weiterhin nur das Beste. 
 
Liebe Grüße 
Janine
48) IP gespeichert   
Wenzel 
w(dot)flemmig(at)gmx(dot)de
Ort:
-
Dienstag, 10. Dezember 2013 16:29 IP: 217.254.17.79 Kommentar schreiben E-mail schreiben

Super Fahrschule, mit 1A Ausbildung fürs Leben. Das Ehepaar Würdemann ist sehr sympathisch und aufgeschlossen. Mir hat es Spaß gemacht und kann die Fahrschule nur wärmstens empfehlen. 
 
lg 
Wenzel 
 
PS:Ich werde den VW Tiguan vermissen.
47) IP gespeichert   
Stephan Gabler 
sizerworld(at)hotmail(dot)de
Ort:
-
Montag, 25. November 2013 13:04 IP: 178.25.175.38 Kommentar schreiben E-mail schreiben

Ich möchte mich bei der Fahrschule Bauer für die tolle Ausbildung bedanken. Habe meine Theoretische sowie praktische Prüfung auf Anhieb geschafft. Es war eine sehr schöne, lustige und vor allem unterhaltsame Fahrschulzeit. 
 
Danke  
 
Liebe Grüße, 
Stephan
46) IP gespeichert   
Florian Ettlich 
flo(dot)ettlich(at)gmail(dot)com
Ort:
-
Freitag, 15. November 2013 17:52 IP: 84.172.73.42 Kommentar schreiben E-mail schreiben

Ich habe am 11.11.13 meine praktische Prüfung auf Anhieb bestanden. Klar, mir war am Anfang etwas bange als ich in eins der zwei besten Fahrschulautos überhaupt stieg, doch ich wusste, ich habe eine hervorragende Ausbildung genossen und mir konnte nichts passieren, wenn ich alles bei der Prüfung zeige. 
 
In der Fahrschule Bauer fühlt man sich einfach nur wohl. Es herrscht beim Theorieunterricht, sowie bei den praktischen Fahrstunden eine lockere Arbeitsatmosphäre. 
Es findet keine Massenabfertigung statt und es wird sich um jeden ganz speziell gekümmert. Die Stimmung dabei ist locker und lustig, so wird selbst ein Stau nicht langweilig. 
Bei jeder Fahrstunde bekommt man auch noch viel Wissenswertes von beiden mitgeteilt. 
 
Ich möchte mich ganz herzlich bei der Fahrschule Bauer bedanken und hoffe das viele nette Fahrschüler den Weg in die Oeserstraße finden. 
 
Liebe Grüße  
Flo (: 
 
PS: Im Fuhrpark stehen ein VW Tiguan und ein Audi Q3 ... wenn das mal nicht schon Anreiz genug ist um die beste Fahrschule der Welt besuchen zu wollen.
45) IP gespeichert   
Sandra Hesse 
sandra(dot)hesse89(at)googlemail(dot)com
Ort:
-
Dienstag, 27. August 2013 23:23 IP: 95.91.70.102 Kommentar schreiben E-mail schreiben

Dank der Fahrschule Bauer erhielt ich im vergangenen Jahr das beste verfrühte Weihnachtsgeschenk und das wohl coolste Führerscheindatum gab es gratis dazu: 12.12.12 
 
Trotz der Freude über den frischen Führerschein, ist der Abschied doch mit etwas Wehmut verbunden. Ich kam in den Genuss einer ausgezeichneten Ausbildung, welche sinnvoll systematisch aufeinander aufbaut und ich nur jedem empfehlen kann.  
Neben dem Fachlichen wird aber auch viel Wert auf Zwischenmenschliches gelegt und man wird herzlich aufgenommen.  
 
Ich war mittlerweile die Dritte Fahrschülerin aus unserer Familie, der Vierte ist in Arbeit und auch der Fünfte wird sich früher oder später in die Oeserstraße verlaufen! 
 
Danke der tollen Ausbildung fühle ich mich heute wirklich sehr sicher im Straßenverkehr! 
Vielen, vielen Dank für die schöne Zeit und die hervorragende Ausbildung! 
 
Ganz liebe Grüße an die wohl besten Fahrlehrer Leipzigs! 
 
Sandra 
(Besser spät als nie )
44) IP gespeichert   
Max U. 
Ort:
-
Sonntag, 21. Juli 2013 11:10 IP: 88.74.128.104 Kommentar schreiben

Hallo,

hier eine kleine Eindruckssammlung über die Zeit bei der Fahrschule Bauer.
Kurz zu meiner Person: Ich habe gerade die Ausbildung für den Autoführerschein B2 erfolgreich beendet und hatte keinerlei Vorkenntnisse, sei es in der Theorie oder am Steuer.

Nachdem ich mich aufgrund sehr positiver Weiterempfehlungen für die Fahrschule Bauer entschied, begann die erste Woche mit der Theorieausbildung. Von Montag bis Montag jeweils 3 Stunden sind wir in kleiner Gruppe, mittels modernster Technik entspannt und unterhaltsam in die Regeln und Gefahren des Straßenverkehrs eingeführt worden. Nie um einen Spruch verlegen, wechselten sich hier Frau und Herr Würdemann ab und gaben einen umfangreichen Einblick in das, was mich die nächsten Monate erwarten wird.

In Woche 2 ging es schon los mit der allerersten Fahrstunde. Nach ein paar Anfahrübungen auf dem Übungsplatz und einer ersten Fahrt durch die Südvorstadt zurück zur Fahrschule war dieser erste aufregende Tag im Auto überstanden und die Vorfreude auf das Kommende wuchs immer weiter. So ging es die nächsten Wochen weiter, in jeder Fahrstunde ein anderer Schwerpunkt und logisch aufeinander aufgebaut, je nachdem wie gut jeder zurechtkommt, näherten wir uns der Innenstadt und den Tücken des geballten Berufsverkehrs. Doch mit entspannten Gesprächen und Lebensweisheiten war selbst Stop and Go an gefühlt 100 Baustellen kurzweilig und lehrreich.

Ein Highlight: Die Sonderstunden. 8 Stunden fuhren wir über Autobahnen und Landstraßen durch Sachsen-Anhalt und Thüringen, natürlich mit Teepausen und entspanntem Mittagessen in kleinen Dörfchen abseits des Alltagsstresses. Die Nachtfahrt am Tag des Unwetters im Juli rundete diese einmaligen Erlebnisse ab.

Und so ging es dann nach ein paar Prüfungsvorbereitungsstunden zur Prüfung, welche ich erfolgreich beim ersten Mal bestehen konnte.

So geht eine schöne Zeit leider zu Ende. Die gesamte Ausbildung dauert etwa 3-4 Monate, je nachdem wie oft man in der Woche Zeit hat und wie einem das Autofahren liegt. Daher differieren die Kosten auch zwischen 1200-1500 €, ein marktüblicher und zu jeder Zeit gerechtfertigter Preis.

Ich wünsche euch Familie Würdemann und natürlich den neuen Fahrschülern alles Gute und hoffe hiermit bei eurer Entscheidungsfindung für eine Fahrschule ein bisschen beigetragen zu haben.

Liebe Grüße

Max

PS: Im Q3 als Fahrschulauto fühlt man sich wie ein König und es kam nicht oft vor, dass wir von anderen Verkehrsteilnehmern überholt wurden. Die Assistenzsysteme erleichtern unheimlich den Einstieg in die Kunst des Autofahrens und fehlen mir schon jetzt in Papas Auto.----
43) IP gespeichert   
Daniel Tauber 
daniel(at)tauber-leipzig(dot)de
Ort:
-
Freitag, 26. April 2013 21:19 IP: 146.52.232.155 Kommentar schreiben E-mail schreiben

Hallöchen,
es ist wirklich schade, dass ich meine Führerscheinprüfung beim ersten Mal bestanden habe, allzu gerne würde ich noch ein paar weitere Jahre Unterricht nehmen, denn der ist einfach hammer! Lustig wars, schön wars, bis auf das eine Mal, wo ich aus Versehen ein Vorfahrt-Gewähren-Schild übersehen habe (oder wars zwei mal?). Auf jeden Fall kann ich diese Fahrschule jedem weiterempfehlen. Und um die Möglichkeiten der Textgestaltung auch auszunutzen:

DANKE!

weiter so!
Danie
42) IP gespeichert   
Janett 
janettkeller(at)web(dot)de
Ort:
-
Donnerstag, 4. April 2013 09:57 IP: 178.24.159.222 Kommentar schreiben E-mail schreiben

Da ich heute meinen Führerschein bekommen habe, möchte ich mit diesem Eintrag meine Dankbarkeit zeigen. Für alle, die dies lesen, lasst Euch sagen: Diese Fahrschule ist einfach der Oberhammer!! Doch das liegt nicht einzig und allein an dem Preis-Leistungsverhältnis, den schicken Fahrschulautos (geiler Audi Q3 :)), der allumfassenden Ausbildung...zusätzlich liegt es mir auf dem Herzen zu sagen, dass die Fahrlehrer hier einfach genial sind. Man kann mit Ihnen lachen, über die Welt philosophieren und trotzdem verliert man dabei nicht das Ziel aus den Augen. Sie bereiten einen nicht einfach nur auf die Prüfungen vor, sondern Ihnen ist es wichtig, dass man sich beim Fahren sicher und wohl fühlt! Also für alle, die sich für diese Fahrschule entscheiden: Ihr habt eine megagute Wahl getroffen!
Ich wünsche dem Team alles Gute und den künftigen Fahrschülern viel Erfolg
41) IP gespeichert   
Maria 
maria(dot)poessel(at)gmx(dot)de
Ort:
-
Dienstag, 12. März 2013 16:08 IP: 139.18.17.45 Kommentar schreiben E-mail schreiben

Danke, danke, danke für die tolle Fahrausbildung! Und die schöne Zeit : )

Ich habe jetzt schon fast 6 Wochen meinen Führerschein und vermisse die Zeit im schönen Audi! Und vor allem, den geduldigen Fahrlehrer an meiner Seite, die schönen Gespräche während der Fahrstunden und die tollen Musikmixe!! Gegen diese Zeit ist das Fahren jetzt regelrecht langweilig. Besonders vorgestern Abend bei einer langen Blitzeis-Fahrt war ich extrem dankbar für die gute Ausbildung, die ich von euch erhalten habe! Also habt Dank.. jeder sollte so gut ausgebildet werden, dann wäre der Straßenverkehr sicherer : )

ganz liebe Grüße, Maria
40) IP gespeichert   
Amira 
Ort:
-
Dienstag, 29. Januar 2013 14:20 IP: 178.24.165.51 Kommentar schreiben

Lieber godfather of my driver's licence,

vielen Dank für die wunderbare Ausbildung und die Geduld! Ich weiß, dass es nicht immer einfach war mit mir. Michael, du hast es echt geschafft, mich trotz meiner oftmals fehlenden Motivation, zu motivieren und zum Durchhalten zu bringen. Vielen Dank auch für die lustigen und unterhaltsamen Stunden im Audi. Mach weiter so!

Viele Grüße,
Amira
39) IP gespeichert   
Sophie 
Ort:
-
Dienstag, 15. Januar 2013 16:47 IP: 88.74.158.32 Kommentar schreiben

Vielen lieben Dank für die einzigartige Ausbildungszeit! Voller Begeisterung, Elan und Freude habt ihr euch jede Stunde von neuem, um meine Qualitäten als Autofahrerin bemüht und es, ich erlaube mir dies zu sagen, erfolgreich gemeistert. Ich habe wahnsinnig viel gelernt (auch das Rückwärts-Einparken..) und wünsche mir für die Zukunft, dass ihr niemals euren Humor und die Lust am Fahrlehren verliert! Besonders Dank an meinen Fahrlehrern Herrn Würdemann - der 'Godfather of the Roads'! Sowohl Preis-Leistungs-Verhältnis, als auch die Atmosphäre im Auto stimmen perfekt! Liebe Grüße,
Sophie
38) IP gespeichert   
Richard B. 
Ort:
-
Donnerstag, 10. Januar 2013 09:22 IP: 178.24.152.117 Kommentar schreiben

Schon der Name der Fahrschule hat mich überzeugt ;) Vielen lieben Dank an das ganze Team und besonders an meinen Fahrlehrer Michael! Ihr seid top! Ihr seid eine zuvorkommende, nette Truppe, die einen perfekt für das Fahren auf der Straße ausbildet. Ich kam durch Empfehlungen auf die Fahrschule und kann sie nur weiterempfehlen! Danke nochmal für alles!
37) IP gespeichert   
Saskia 
s(dot)steszewski(at)googlemail(dot)com
Ort:
-
Montag, 7. Januar 2013 16:52 IP: 178.25.106.125 Kommentar schreiben E-mail schreiben

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich sehr herzlich bei Euch für die tolle Ausbildung bedanken. Besonders bei meiner super Fahrlehrerin Ilka, die mich einfach nur super und immer mit guter Laune geschult hat!

Viele Grüße,
Saskia
36) IP gespeichert   
Anke, Ilka und Michael ( Fahrschulteam ) 
service(at)fs-bauer(dot)de
Ort:
-
Sonntag, 30. Dezember 2012 13:42 IP: 178.24.155.114 Kommentar schreiben E-mail schreiben

Liebe aktuelle & ehemalige Fahrschüler,
wieder geht ein erfolgreiches Jahr zu Ende und wieder wart Ihr ein sehr wichtiger Teil unseres Erfolges.
Ihr verdient besondere Wertschätzung und ein riesengroßes Dankeschön!
Wir hoffen, Ihr könnt ein paar ruhige Tage genießen und euch selber Gutes tun.
Beste Wünsche für den Jahreswechsel und einen sensationellen Start ins Jahr 2013 wünscht Euch von Herzen
Eure Fahrschule Bauer
Anke Frohloff, Ilka & Michael Würdemann
35) IP gespeichert   
Diana G. 
didi(dot)gerstenberger(at)web(dot)de
Ort:
-
Mittwoch, 26. Dezember 2012 22:58 IP: 178.25.80.64 Kommentar schreiben E-mail schreiben

Hallooo :)
Als erstes möchte ich euch Frohe Weihnachten wünschen.
Und dann möcht ich mich ganz doll bei euch bedanken. Mir hat die Fahrschule echt Spass gemacht und ich hab eine Menge gelernt in der kurzen Zeit.
Besonderen Dank an Frau Frohloff und ihre super Vorbereitung. Die ersten 100km "alleine" sind schon geschafft!
Ganz liebe Grüße.
34) IP gespeichert   
Nicolas 
Ort:
-
Freitag, 14. Dezember 2012 05:55 IP: 178.25.140.2 Kommentar schreiben

Nochmal ein ganz großes Danke. Ihr seid die beste Fahrschule die es gibt ;)
33) IP gespeichert   
Antonia 
Ort:
-
Donnerstag, 6. Dezember 2012 19:45 IP: 84.133.121.196 Kommentar schreiben

auch von mir ein ganz großes Dankeschön!! Ich hatte viel Spaß, hab ne Menge gelernt und bin immer gern zur Fahrschule gegangen. Bei Euch hatte ich das Gefühl, dass wir es zusammen schaffen werden. Jetzt hab ich den lang ersehnten Führerschein. Dass ich die Theorie und die Praxis beim ersten Anlauf gepackt hab, ist auch Euer Verdienst und hat mir eine Menge Geld gespart. Danke für die super Vorbereitung und die schöne Zeit, Antonia B.
HTML Code ist deaktiviert     Nächste Seite
Advanced Guestbook 2.4.4