Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
109) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/40.0.2214.111 Safari/537.36 
Sophie Sperlich 
Ort:
-
Freitag, 6. Februar 2015 17:52  Kommentar schreiben

Liebe Fahrschule Bauer,
auf diesem Wege möchte ich mich nochmals herzlich bedanken für die schöne Zeit, die ich hier hatte. Seit einer Woche bin ich jetzt für meine Fahrweise selbst verantwortlich. Dank des super Fahrunterrichts fühle ich mich auch alleine sicher und dem oft chaotischen Verkehr in Leipzig gewachsen. Die humorvollen Fahrstunden in dem geilen Auto werden mir auf jeden Fall in guter Erinnerung bleiben! Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.
Noch einmal Danke für alles!
Kommentar:
Name:
Kennwort: