Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
13) IP gespeichert   
Charlotte 
Ort:
-
Montag, 30. Januar 2012 23:19  Kommentar schreiben

Ich kann nur jedem Führerscheinanwärter empfehlen zur Fahrschule Bauer zu kommen. Der Theoriekurs findet in kleiner und gemütlicher Runde im allgemeinen Austausch statt, von Frontalunterricht keine Spur. Es wird immer auf alle Fragen eingegangen. Auch der praktische Unterricht lässt nichts zu wünschen übrig. Man darf zwischen zwei kompetenten und sehr netten Fahrlehrern (und ihren Autos) wählen. Im Laufe der Fahrstunden wird man optimal auf die Prüfung vorbereitet. Auch die extra lange Sonderfahrt hilft einem dabei die nötigen Erfahrungen zu sammeln. Der Praxisunterricht war immer lehrreich und gleichzeitig sehr unterhaltsam - die Fahrstunden vergingen wie im Flug. Am Ende der Ausbildung hatte ich nicht nur das Gefühl das Auto sicher zu beherrschen sondern ich habe auch wirklich Freude am Autofahren an sich gewonnen und obendrein noch zwei sehr liebe Fahrlehrer kennenlernen dürfen. Ich hätte nicht gedacht, dass mir die Fahrschulzeit soviel Spaß machen würde! Nochmal ein ganz großes Dankeschön und weiter so!!!
Kommentar:
Name:
Kennwort: