Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
215) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (iPhone; CPU iPhone OS 9_1 like Mac OS X) AppleWebKit/601.1.46 (KHTML, like Gecko) Version/9.0 Mobile/13B143 Safari/601.1 
Richard H 
Ort:
Leipzig
Mittwoch, 11. November 2015 15:38  Kommentar schreiben

Endlich kann ich fahren
Auch wenn ich am Anfang nach der ersten Fahrt dachte, dass es schwer ist Auto zu fahren, hab ich mit der Zeit gelernt ruhig zu bleiben und entspannt und vor allem richtig zu fahren. (Auto fahren ist nicht schwer, nur Übungssache)
Mit viel Geduld und Humor sowie kleinen Merksätzen hat Herr Würdemann mich das fahren gelehrt, sodass ich endlich die praktische Prüfung, erfolgreich absolvieren konnte.

Nach all dem bleibt mir überraschenderweise nicht mehr viel zu sagen, außer: Danke.
Kommentar:
Name:
Kennwort: