Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
216) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Linux; Android 5.1.1; C6903 Build/14.6.A.1.236) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/47.0.2526.83 Mobile Safari/537.36 
Marcus 
Ort:
-
Samstag, 16. Januar 2016 12:57  Kommentar schreiben

Sehr tolle Fahrschule und Ausbildung!!!
Bei beginn der Ausbildung fing es an mit einer Woche Theorie Unterricht. Am Anfang dachte ich erst das man zu erst den Unterricht bis zum Ende straff durch ziehen muss um dann das erste mal in das Auto zu steigen. Aber da habe ich mich getäuscht! Der Unterricht war sehr lustig und man begriff die Regeln der Straße sehr gut und vorallem schnell, da einem alles mit viel Spaß und locker, ohne Druck beigebracht, aber nicht der Ernst des Fahrens unter der Beachtung der Regeln vergessen wird. Natürlich war ich auch überrascht das man währen der Woche Theorie auch schon fahren durfte, anfangs unter Beobachtung und Betreuung von Herrn Würdemann! Ich war sehr aufgeregt was sich aber von Fahrstunde zu Fahrstunde gebessert hat. Nach kurzer Zeit fuhr ich dann unter der Betreuung von Frau Würdemann bis zum Ende meiner Ausbildung. Sie hat mir alles präzise erklärt und mir auch gut zu geredet wenn ich im Straßenverkehr einen groben Fehler gemacht habe und hat mir so wieder Mut gemacht und mir gezeigt, dass man am Führen eine Fahrzeuges im Straßenverkehr spaß haben soll aber man nicht leichtsinnig und unachtsam sein soll! Das tolle war durch die Lernapp für das Handy konnte man sich alles sehr, sehr gut einprägen und alles wurde kontrolliert sodass man das lernen nicht vernachlässigte weil es schließlich um viel Geld ging wenn man durch fällt und man ebenso zeigen wollte das man zu gehört hat und zeigen wollte das man es verstanden hat. Nach bestandener Theorieprüfung konnte man sich endlich nur noch auf das Fahren konzentrieren und zeigen das man alles Theoretische auch im Straßenverkehr anwenden kann. Zum Ende hinzu fiel einem das Fahren dann immer leichter und Frau Würdemann meldete mich dann auch zur Praktischen Prüfung an weil sie mich natürlich endlich los werden wollte aber nicht im bösen Sinne, sondern weil sie dachte ich sei bereit und hatte mir den Führerschein gegönnt! Die praktische Prüfung lief bei dem zweiten mal sehr gut da ich bei dem ersten durch einen Fehler meinerseits durgefallen war obwohl ich gelernt habe das ich genau diesen Fehler nicht machen soll! Kurz vor der zweiten Prüfung war ich dann schon ein wenig aufgeregt aber Frau Würdemann redete mir sehr gut zu das man keine Angst haben soll, was sich dann auch bei meiner zweiten praktischen Prüfung bewarheitet hat! Selbst Herr Würdemann kam noch mal ein paar Minuten vor meiner praktischen Prüfung zu dem Prüfungsstandort gefahren um mir Mut zu zu sprechen. Als ich bestanden hatte konnte ich es kaum abwarten meine Fahrerlaubnis endlich in den Händen zu halten nach dieser tollen Ausbildung.

Fazit: Ich würde, wenn ein Interesse bei mir für noch einen anderen Führeschein besteht jederzeit wieder eine FAHRAUSBILDUNG bei dieser Fahrschule absolvieren! Diese Fahrschule ist sehr Familär und das ist das was einen locker macht bei der Ausbildung!

Herr und Frau Würdemann: zwei sehr tolle Fahrlehrer mit Humor und Verständnis, mit denen man viel Spaß hat und die auf Wünsche eingehen wenn man ganz lieb und nett fragt!

Danke für alles!
Kommentar:
Name:
Kennwort: