Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
254) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/49.0.2623.112 Safari/537.36 
Sami 
Ort:
-
Montag, 18. April 2016 15:28  Kommentar schreiben

Mir wurde die Fahrschule von Freunden empfohlen und es hat sich wirklich gelohnt auf sie zu hören!
Der Theorieunterricht wird in einem sehr angenehmen und lockeren Rahmen innerhalb 1 Woche durchgeführt, wobei das Lernziel nie aus den Augen gelassen wird und man hervorragend vorbereitet wird.
Das Fahren macht auch sehr großen Spaß, nicht zuletzt auch wegen den tollen Autos. Im Auto selbst herrscht eine angenehme Atmosphäre und man kann sich gut unterhalten. Man bekommt sehr viel nützliches und hilfreiches beigebracht.
Also allen, die wissen möchten, was "Rakete" mit Vorfahrt zu tun hat (und auch andere Eselsbrücken) ist die Fahrschule Bauer wärmstens zu empfehlen.
Und wenn es mal nicht so läuft, dann braucht man sich keine Sorgen zu machen, hier wird jeder mit Geduld top ausgebildet.
So ist man auch gut auf die Zeit nach der Fahrschule vorbereitet und fühlt sich sicher, wenn die ersten Kilometer alleine zurückgelegt werden.
Es gab zwar nähere Fahrschulen zu meiner Wohnung aber ich bin froh, den Führerschein bei der Fahrschule Bauer gemacht zu haben und würde es jederzeit wieder tun (vlt ja irgendwann den Motorradschein )
Vielen Dank für alles!
Sami
Kommentar:
Name:
Kennwort: