Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
316) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Linux; Android 6.0; F3311 Build/37.0.A.1.133) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/54.0.2840.85 Mobile Safari/537.36 
Monika 
Ort:
-
Mittwoch, 16. November 2016 20:19  Kommentar schreiben

Liebe Fahrschule Bauer und liebe interessierte Menschen, die überlegen hier ihren Führerschein zu machen,

ich habe lange überlegt, was ich schreiben möchte (und ich möchte es wirklich ), aber mir fallen einfach die Worte nicht ein und alles was ich sagen könnte wurde von anderen begeisterten jetzigen Autofahrern treffend formuliert.
Dennoch möchte ich meinen Senf dazu geben: Herr Würdemann ist ein super Fahrlehrer, die Stunden waren sehr cool, wenn es mir auch anfangs schwer fiel alles was zu beachten ist zu beachten, kann ich mich jetzt glücklich schätzen Spaß am Autofahren zu haben und auch noch nach Monaten ein sicheres Fahrgefühl zu haben :).

Danke Herr und Frau Würdemann, Sie sind hammer.
Liebe Grüße auch von meinen Brüdern, die ebenfalls vor einiger Zeit in der Fahrschule ihre Prüfungen meisterten!

Liebe Interessierte, die Fahrschule Bauer ist die richtige Wahl ;).

Viel Erfolg und Spaß!

Monika
Kommentar:
Name:
Kennwort: