Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
349) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:60.0) Gecko/20100101 Firefox/60.0 
Anne 
Ort:
-
Mittwoch, 6. Juni 2018 18:20  Kommentar schreiben

Ich gehöre zu denen die erst im „reiferen“ Alter den Führerschein gemacht haben. Meine Bedenken, im Theorieunterricht von lauter jungen Leuten umgeben zu sein und mich dabei unwohl zu fühlen, wurden vom ersten Moment an weggefegt durch die offene, warmherzige, gesellige und familiäre Atmosphäre in der Fahrschule Bauer. Meine Fahrstunden mit Michael machten mir viel Spaß. Er fand genau die richtige Mischung zwischen Zugewandtheit und Autorität und viel gelacht haben wir auch! Unvergessen bleiben die vielen tolle Gespräche. Er schaffte es mir Vertrauen in mein Können zu geben, ohne dabei bevormundend zu sein. Menschlich top! Und heute der erfolgreiche Abschluss! Ich bedanke mich beim ganzen Team, ihr seid die Besten!
Kommentar:
Name:
Kennwort: