Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
351) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Ubuntu Chromium/68.0.3440.106 Chrome/68.0.3440.106 Safari/537.36 
Hans 
Ort:
Leipzig
Sonntag, 2. September 2018 14:43  Kommentar schreiben

Nachdem es nun schon ein paar Monate ist das ich meine Prüfung (im ersten Anlauf - dank guter Ausbildung) bestanden habe hier ein kurzes Fazit: Ich habe die Ausbildung an sich sehr genossen, die Fachliche Kompetenz und die nette Atmosphäre im Theoriekurs und im Auto sind zusammen einfach unschlagbar. Bei mehreren teils auch längeren Fahrten hat sich gezeigt das sich die Ausbildung gelohnt hat - ich habe mich auch in schwierigeren Situationen immer sicher und gut gefühlt. Vielen Dank, besonders auch an meine Fahrlehrerin Frau Würdemann - macht weiter so!!
Hans
Kommentar:
Name:
Kennwort: