Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
353) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:60.0) Gecko/20100101 Firefox/60.0 
Amanda 
Ort:
-
Freitag, 28. September 2018 13:14  Kommentar schreiben

Nachdem ich die Ausbildung bei einer anderen Fahrschule angefangen und wegen dem damaligen Fahrlehrer abbrechen musste, wurde mir diese Fahrschule von Seiten meiner Familie empfohlen. Hier wurde ich sowohl kompetent als auch freundlich in der Theorie&Praxis unterrichtet. Danke vor allem an Herrn Würdemann für die konstruktiven und vor allem lustigen Fahrstunde. Auch seine Frau ist wärmsten durch ihre humorvolle und herzliche Art zu empfehlen (den 3. Fahrlehrer habe ich nicht kennengelernt, bin mir aber sicher, dass er auch sehr gut ist). Ich habe jetzt meinen Führerschein und Freude am Fahren
Danke nochmal und Alles Gute
Kommentar:
Name:
Kennwort: