Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
356) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (iPhone; CPU iPhone OS 12_1 like Mac OS X) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Version/12.0 Mobile/15E148 Safari/604.1 
Charlyne 
Ort:
-
Montag, 17. Dezember 2018 13:04  Kommentar schreiben

„Ihre Fahrschule wie in Familie“
Der Spruch ist nicht nur sehr gut ausgewählt sondern lässt einen zu Beginn schon erahnen wie man die Fahrschulzeit verbringen wird.
In der Theorie wird man innerhalb von einer Woche sehr herzlich von dem Ihnhaber, seiner lieben Frau und einem weiteren Fahrschullehrer zum Thema Fahren abgeholt und es werden Weichen für die Theorieprüfung gestellt. Mit einer App kann man sich dann sehr gut auf die Theorieprüfung vorbereiten.
Die kompetenten Fahrlehrer bringen einem dann im Auto alles in Ruhe und unter Einschätzung der Leistung des Fahrschülers bei. Es gibt hier keine Überforderungen, Druck oder böse Worte.
Ich bin sehr froh bei euch meine Fahrerlaubnis gemacht zu haben und ein Teil der Fahrschule Bauer-Familie gewesen zu sein.
Ich würde euch immer wieder wählen.

Vielen Dank für alles.

Eure Charlyne
Kommentar:
Name:
Kennwort: