Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
358) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Linux; Android 9; SAMSUNG SM-G960F Build/PPR1.180610.011) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) SamsungBrowser/9.0 Chrome/67.0.3396.87 Mobile Safari/537.36 
Rieke 
Ort:
-
Donnerstag, 28. Februar 2019 18:58  Kommentar schreiben

Bei der Fahrschule Bauer habe ich mich von Anfang an ein bisschen wie zu Hause gefühlt. Ilka und ihr Mann geben sich eine solche Mühe, die Atmosphäre entspannt und familiär zu halten. Beim Theorieunterricht gab es jeden Tag Kekse, Kaffee, Tee und natürlich Obst (darauf hat Ilka bestanden ;)) Sogar eine Grillpause im Sommer war dabei. Auf diese Weise konnte ich meine Mitstreiter besser kennenlernen und natürlich die Fahrlehrer, besser geht's doch nicht um optimal lernen zu können.
Meine Praxisstunden durfte ich bei Ilka haben. Mit ihr konnte ich mich immer ganz locker unterhalten und die Stimmung war sehr sehr herzlich. Dafür bin ich sehr dankbar!
Schlussendlich bin ich sehr froh meinen Führerschein hier gemacht zu haben und würde es jedem empfehlen. :)
Kommentar:
Name:
Kennwort: