Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
359) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_14) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Version/12.0 Safari/605.1.15 
Caroline 
Ort:
-
Freitag, 1. März 2019 10:48  Kommentar schreiben

Ich wollte unbedingt zu einer Fahrschule, die mich nicht nur prüfungsbereit ausbildet, sondern bei der ich lerne, so sicher zu fahren, dass ich mich auch nach der Prüfung gern und angstfrei ins Auto setze. Da habe ich mich bei der Fahrschule Bauer von Anfang an gut aufgehoben gefühlt! Mein Fahrlehrer, Herr Würdemann, hat sich sehr viel Zeit genommen, war immer geduldig und hat mich stets motiviert und aufgebaut, wenn es mal nicht so gut gelaufen ist. Kritik wurde immer so konstruktiv geäußert, dass ich sie umsetzen konnte, ohne mich irgendwie angegriffen zu fühlen! Alle Mitarbeiter der Fahrschule Bauer waren sehr freundlich und entspannt, auch im Theorieunterricht war die Atmosphäre stets entsprechend gut.
Ich bin sehr froh, mich für die Fahrschule Bauer entschieden zu haben und möchte mich nochmals für die schöne Zeit bedanken! Alles Gute weiterhin!
Kommentar:
Name:
Kennwort: