Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
360) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/72.0.3626.121 Safari/537.36 
Jessica 
Ort:
-
Mittwoch, 13. März 2019 21:38  Kommentar schreiben

Ich habe nun schon seit einem Monat meinen B17-Führerschein und ich kann nur sagen, ich bin froh, dass ich mich für eure Fahrschule entschieden habe. Von Anfang an fühlte ich mich bei euch sehr wohl, denn die Atmosphäre ist sehr familiär und ihr seid immer super freundlich. Alle 3 Fahrlehrer sind wirklich mit Leib und Seele dabei. Das spiegelt sich auch an den auf Anhieb bestandenen Prüfungen wieder. Ich hätte nicht gedacht, dass Auto fahren so viel Spaß machen kann und man sich dabei auch noch so sicher fühlen kann. Dafür danke ich dir sehr, liebe Ilka. Du hast mir immer ein gutes Gefühl gegeben und ich habe mich immer sehr sicher und wohl bei dir im Auto gefühlt. Eine bessere Fahrschule und Fahrlehrerin hätte ich mir nicht vorstellen können. Macht weiter so ihr Lieben!
LG Jessi
Kommentar:
Name:
Kennwort: