Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
365) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Linux; Android 7.0; SM-A320FL) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/76.0.3809.132 Mobile Safari/537.36 
Clara 
Ort:
-
Freitag, 20. September 2019 11:19  Kommentar schreiben

Vielen lieben Dank an euch, insbesondere an Ilka und Mike!

Seit ein paar Wochen habe ich meinen Führerschein in der Tasche und bin mittlerweile auch schon einige Male gefahren.
Ich hatte jedes Mal Freude am Autofahren und habe mich immer sicher unterwegs gefühlt, egal ob Stadt oder Autobahn.
In einigen Situationen habe ich noch Ilkas Stimme im Kopf, die mir sagt und mich dran erinnert "Nach dem Halten in den Ersten schalten"- Das geht so schnell nicht wieder aus meinem Kopf
Danke für deine gute Laune, ehrliches Feedback und offene Art! Unsere Fahrstunden mit unseren guten Gesprächen werden mir in toller Erinnerung bleiben!

Liebe Grüße,
Clara
Kommentar:
Name:
Kennwort: