Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
375) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/81.0.4044.138 Safari/537.36 OPR/68.0.3618.125 
Kay Wendt 
Ort:
-
Samstag, 13. Juni 2020 18:56  Kommentar schreiben

Für mich war das Lernen hier eine große Bereicherung und eine tolle Erfahrung. Vor dem „Fahren lernen“ hatte ich immer großen Respekt und konnte mir anfangs noch nicht wirklich vorstellen, wie es ist ein Auto selbst zu lenken und selbstverständlich am Straßenverkehr teilzunehmen - selbstredend mit der nötigen Vorsicht. Nach der ersten Theoriestunde war mir dann jedoch klar, dass ich hier ausgebildet werden möchte, da es hier nicht darum ging möglichst viel Geld mit mir zu verdienen, sondern darum den Menschen zu schätzen und einen guten Job zu machen. Es geht bei dieser Fahrschule also nicht um maximale Profite sondern um die Sache.
Ich hatte in keinem Moment das Gefühl - außer wenn ich vor dem Anhalten mal wieder den Blinker Rechts vergessen habe - überfordert zu sein.
Die Fahrschule Bauer bildet sicher und familiär aus, sodass du dich nach deiner bestandenen Praxisprüfung gut im Straßenverkehr fühlst und auch tatsächlich dafür bereit bist!
Kommentar:
Name:
Kennwort: