Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
379) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (iPhone; CPU iPhone OS 13_6_1 like Mac OS X) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Version/13.1.2 Mobile/15E148 Safari/604.1 
Susen 
Ort:
Leipzig
Donnerstag, 20. August 2020 23:28  Kommentar schreiben

Mega Fahrschule hier bekommt ihr alles super erklärt und auch gern ein 2 oder 3tes mal alle 3 FL sind super lieb und Nett helfen wo sie können stehen ein mit Tipps und Tricks zur Seite kann ich nur empfehlen!!!! Und mein besonders Dankeschön geht an dich liebe Ilka es war mir eine große Ehre mit dir zusammen fahren zu dürfen all deine Tipps und Vor allen deine Geduld ist der Hammer unsere schönen fahren und Gespräche werd ich sehr vermissen ich wünsche euch weiterhin alles gute und macht weiter so ihr seit spitze!!!



Liebe Grüße Susen
Kommentar:
Name:
Kennwort: