Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
381) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (iPhone; CPU iPhone OS 14_0_1 like Mac OS X) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Version/14.0 Mobile/15E148 Safari/604.1 
Toni Schmahl 
Ort:
LE
Sonntag, 4. Oktober 2020 10:38  Kommentar schreiben

A1, A2, A offen und B... Diese Führerscheinklassen durfte ich in der Fahrschule Bauer erfolgreich absolvieren.
Ich bin so froh, dass ich bei euch in die Welt der StVO eintauchen durfte.
Langweilige Theorie- und Praxisstunden wird man in dieser Fahrschule nicht finden, denn es ist immer Zeit für einen guten Witz und Gelächter in fämiliärer Umgebung. Hier wird noch mit Herz und Seele den Leuten die StVO und die dazugehörige Praxis nahe gelegt.
Die Fahrlehrer sind alle super sympathisch, locker und sehr erfahren!
Großes Lob, an euch alle!
Besondere dolle möchte ich mich bei Michael bedanken! Egal ob Slalom mit dem Motorrad oder einparken mit dem Auto, du machst deinen Job mit sehr viel Liebe zum Detail und strahlst dabei so eine Ruhe aus, einfach nur der Wahnsinn! Das muss man dir wirklich hoch anrechnen!

Wer also eine Fahrschule mit kompetenten Fahrlehrern sucht ist hier also genau richtig!

Ps. Ach wie die Zeit verfliegt...
Kommentar:
Name:
Kennwort: