Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
41) IP gespeichert   
Maria 
maria.poessel(at)gmx.de
Ort:
-
Dienstag, 12. März 2013 16:08  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Danke, danke, danke für die tolle Fahrausbildung! Und die schöne Zeit : )

Ich habe jetzt schon fast 6 Wochen meinen Führerschein und vermisse die Zeit im schönen Audi! Und vor allem, den geduldigen Fahrlehrer an meiner Seite, die schönen Gespräche während der Fahrstunden und die tollen Musikmixe!! Gegen diese Zeit ist das Fahren jetzt regelrecht langweilig. Besonders vorgestern Abend bei einer langen Blitzeis-Fahrt war ich extrem dankbar für die gute Ausbildung, die ich von euch erhalten habe! Also habt Dank.. jeder sollte so gut ausgebildet werden, dann wäre der Straßenverkehr sicherer : )

ganz liebe Grüße, Maria
Kommentar:
Name:
Kennwort: