Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
46) IP gespeichert   
Florian Ettlich 
flo.ettlich(at)gmail.com
Ort:
-
Freitag, 15. November 2013 17:52  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Ich habe am 11.11.13 meine praktische Prüfung auf Anhieb bestanden. Klar, mir war am Anfang etwas bange als ich in eins der zwei besten Fahrschulautos überhaupt stieg, doch ich wusste, ich habe eine hervorragende Ausbildung genossen und mir konnte nichts passieren, wenn ich alles bei der Prüfung zeige. 
 
In der Fahrschule Bauer fühlt man sich einfach nur wohl. Es herrscht beim Theorieunterricht, sowie bei den praktischen Fahrstunden eine lockere Arbeitsatmosphäre. 
Es findet keine Massenabfertigung statt und es wird sich um jeden ganz speziell gekümmert. Die Stimmung dabei ist locker und lustig, so wird selbst ein Stau nicht langweilig. 
Bei jeder Fahrstunde bekommt man auch noch viel Wissenswertes von beiden mitgeteilt. 
 
Ich möchte mich ganz herzlich bei der Fahrschule Bauer bedanken und hoffe das viele nette Fahrschüler den Weg in die Oeserstraße finden. 
 
Liebe Grüße  
Flo (: 
 
PS: Im Fuhrpark stehen ein VW Tiguan und ein Audi Q3 ... wenn das mal nicht schon Anreiz genug ist um die beste Fahrschule der Welt besuchen zu wollen.
Kommentar:
Name:
Kennwort: