Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
50) IP gespeichert   
Nancy Brückner 
nancy-coco(at)web.de
Ort:
-
Sonntag, 16. März 2014 12:21  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Dank dieser tollen Ausbildung erhielt ich am 06.03.2014 meinen Führerschein. Ich habe sowohl die Theoretische als auch Praktische Prüfung beim ersten Anlauf bestanden, dass soll was heißen . Ich kann die Fahrschule Bauer nur wärmsten weiterempfehlen. Ich habe mich super wohl bei Euch gefühlt und hatte sehr viel Spaß, sei es beim Theorieunterricht oder in der Praxis. Wir hatten immer etwas zu lachen =).Dank euch fühle ich mich auch allein im Auto super sicher. Macht genau so weiter ! Ich werde die Fahrstunden sehr vermissen. Euch beiden alles Gute für die Zukunft  
 
Liebste Grüße Nancy =)
Kommentar:
Name:
Kennwort: