Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
96) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; Trident/7.0; rv:11.0) like Gecko 
udo magdeburg 
udo(at)littlehome.net
Ort:
leipzig
Freitag, 19. Dezember 2014 11:10  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Seit Oktober hat meine Ausweistasche eine Card mehr , die ich durch Micha (Theorie mit Herr u.Frau Würdemann)mehr als verdient habe.Ich bin ein Jahr älter als mein Fahrlehrer und besitze desterwegen mehr Wissen.Dank Micha habe ich in dem halben Jahr durch ÜBEN,SCHWITZEN und etc. mich aufs beste auf die Strassensituationen von Leipzig und Umgebung getrimmt.Aus Fehlern lernt man.Ich habe viel gelernt in den halben Jahr! Ich möchte mich aufs herzlichste bedanken und Fahrschule Bauer, Unschlüssigen bei der Suche nach einer Fahrschule, FA BAUER empfehlen!!!!!Udo Magdeburg
Kommentar:
Name:
Kennwort: